Machrihanish
Mitglied
Wir machen es uns angesichts des Spektakels vielleicht nur nicht so klar...Nein, merkst nicht nur Du allein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir machen es uns angesichts des Spektakels vielleicht nur nicht so klar...Nein, merkst nicht nur Du allein!
Freihandelsabkommen also nur solange, bis andere stärker werden als man selbst ist?
Ich warte da noch auf die Enthüllung, daß in Wirklichkeit Putin hinter den Stellenausschreibungen für 8 saudische Henker (Fachkräftemangel) steckt.... und Menschenrechtsfragen ...
Stimmst du mir zu, dass Großbritannien, Spanien und Deutschland Mitglieder der EU sind? Dort gibt es wichtige Player (BA / IB / AB), die sich überhaupt nicht bedroht fühlen und eher eine Stärkung von EY / QR (/ EK) befürworten.
Jedenfalls war IAGs Konkurrenzverweigerung in den britischen Regionalmärkten der Humus für risikoarmes Wachstum von FR und U2...
Was wir uns heute besser nicht vorstellen wollen, kann morgen schon die letzte Rettung sein. Ich hoffe aber wirklich nicht, so etwas noch erleben zu müssen...Carrier wie QR könnten auch bei LH unter dem Radar einsteigen. Unser Glaube an die Vorteile von privatem Streubesitz machts möglich.
Jedenfalls war IAGs Konkurrenzverweigerung in den britischen Regionalmärkten der Humus für risikoarmes Wachstum von FR und U2 und die Taube auf dem Dach künftige transkontinentale Fusionen.
Ein Monopol auf dem Dreieck HKG-NYC-LHR-HKG würde wem keine feuchten Augen bereiten...
Carrier wie QR könnten auch bei LH unter dem Radar einsteigen. Unser Glaube an die Vorteile von privatem Streubesitz machts möglich.