Emirates, Etihad, Qatar Airways & Co. Wie sieht die Zukunft aus?

YHZ

Mitglied
... wobei ich nicht sicher bin, ob EL AL so glücklich ist, dass man nun nach AUH & DXB/DWC fliegen darf. Weil EK, EY, FZ & Co werden da sicherlich einiges an Flüge auflegen und EL AL vor allem gen Asien einiges an Pax wegnehmen. Aber gut, werden wir ja sehen.
 

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Ich glaube ja nicht, daß die beiden mit einem Open sky anfangen...

Kanada/VAE hatten lange drei vereinbarte Frequenzen/Woche je Partei...

Aktuell könnte man sich sogar 1/14 bis 1/28 vorstellen. Die Verbindungen mit AMM und CAI ruhen derzeit sogar weitgehend, finde grade schon wieder keine...
 

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Nach dem Erstflug nach AUH war ich auch eher auf EY eingestellt, ehrlich gesagt.

Da Israir Rechte nach DXB erhalten hat, dürfte El Al die Route nach AUH auch planmäßig bewirtschaften.
 

Seljuk

Mitglied
Nach dem Erstflug nach AUH war ich auch eher auf EY eingestellt, ehrlich gesagt.
Anbei eine erste Analyse, wohin die Umsteigerströme via DXB laufen könnten
 
Oben