Emirates, Etihad, Qatar Airways & Co. Wie sieht die Zukunft aus?

YHZ

Mitglied
Trotz der hervorragenden Impfstatistik sind die Zahlen in Israel ja beunruhigend. Das dürfte auch daran liegen, dass gewisse religiöse Gruppen einfach weitermachen wie bisher - heute gab es Ausschreitungen, weil die Polizei eine solche Schule schließen wollte, wenn man den Medien Glauben schenken darf ...
 

Viel_Flieger

Mitglied
Trotz der hervorragenden Impfstatistik sind die Zahlen in Israel ja beunruhigend. Das dürfte auch daran liegen, dass gewisse religiöse Gruppen einfach weitermachen wie bisher - heute gab es Ausschreitungen, weil die Polizei eine solche Schule schließen wollte, wenn man den Medien Glauben schenken darf ...
Ich finde den Artikel nicht mehr, aber es sollen wohl auch chaotische Zustände bei den Impfzentren die Ursache sein, weil sich dort die Menschen drängen und Abstände nicht eingehalten werden. So stecken sich wohl viele beim Warten auf die Impfung an.
 

Viel_Flieger

Mitglied
Bin mir nicht mehr sicher, aber vermutlich ist es hier drin gestanden, inzwischen ist der Artikel Teil von Zeit+.

Hier in dem Artikel ist ein Bild von einem Impfzentrum:

Abstand beim Warten? Teilweise Fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Machrihanish

Mitglied
Deine beleglose Aussage entsprach in etwa meinem Kenntnisstand, seine beleglose Aussage nicht.

Viel_Flieger schrieb oberhalb meiner Nachfrage von Impfzentren.

Prüfe den ORF-Link nochmals auf den string impf. Zwinkizwonki.
 

YHZ

Mitglied
Ich schrieb bzgl der Thematik der nicht geschlossenen Schulen, die die Maßnahmen & die gute Impfrate in Israel teilweise zu Nichte machen, aber gut, wie du meinst ...
 

Machrihanish

Mitglied
Etihad Airways has become the first airline in the world to only operate flights with pilots and cabin crew who have been vaccinated against COVID-19. The airline says that this will help curb the spread of COVID-19 and give passengers peace of mind.

Tony Douglas, Group Chief Executive Officer, Etihad Aviation Group, commented: “We proactively made the vaccine available to all our employees to not only help combat the effects of COVID-19 but to make travellers feel confident and reassured the next time they fly with us. We are the only airline in the world to make COVID-19 testing mandatory for every passenger and crew member before every flight and now, we’re the first airline in the world with 100% vaccinated crew on board.
Etihad has also stated that it is ahead of schedule with over 75% of its entire workforce already having received at least one dose of the vaccine.
 

Seljuk

Mitglied
Emirates wird das aktuelle A380 Netzwerk in den kommenden Wochen um 11 weitere Destinationen erweitern
 
Oben