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Kleine Korrektur: DREAMLINER sind - bislang zumindest - noch nicht Teil der Emirates-Flotte. Man betreibt aktuell A380 und B777.Sie verwenden hauptsächlich jetzt nur AB350 oder Dreamliners auf der Langstrecke
Da stimme ich zu. EK ist eine sehr starke Fluglinie. Sie verwenden hauptsächlich jetzt nur AB350 oder Dreamliners auf der Langstrecke. Bei ihnen da die Maschinen so groß sind, möchten Sie soviel Plätze wie möglich befüllen, egal, mit welchem Preis.
Öl spielt natürlich eine große Rolle da die Flugzeuge in DXB getankt werden. Das ist ein Vorteil gegen Europäische Fluglinien.
Ebenso ist falsch was die Flotte der EK anbelangt. EK hat weder A350 noch B787 und fliegt momentan fast nur mit B777 in wenigen Ausnahmen A380.Da stimme ich zu. EK ist eine sehr starke Fluglinie. Sie verwenden hauptsächlich jetzt nur AB350 oder Dreamliners auf der Langstrecke. Bei ihnen da die Maschinen so groß sind, möchten Sie soviel Plätze wie möglich befüllen, egal, mit welchem Preis.
Öl spielt natürlich eine große Rolle da die Flugzeuge in DXB getankt werden. Das ist ein Vorteil gegen Europäische Fluglinien.
Mit der 4X-EHI ist am 22. Dezember erstmals eine israelische Maschine in Marokko gelandet.Nach dem Abkommen zwischen Marokko und Israel werden hier ebenfalls direkte Flugverbindungen eröffent.
How it's going … (Dezember: )Eine Bedrohung für TK ist das erstmal nicht, jedenfalls gemessen am Vorkrisenniveau.
Im Dezember flogen 206.778 Passagiere am Flughafen Ben Gurion ins Ausland. Zwei "grüne Länder" (erinnern Sie sich, dass es so etwas gab?) Stehen ganz oben auf der Liste: Dubai und die Seychellen. An erster Stelle steht Dubai mit einer wahnsinnigen Anzahl von 66.352 Passagieren (32% aller Flüge von Israel) und stattdessen Die zweiten Seychellen mit 15.519 Passagieren (7 %)