Flughafen München setzt auf Frachtverkehr

ah cool, danke für die info! sind die kurse nach FCO dann weiterhin noch aktuell? dann werd ich es nächsten samstag nochmal versuchen evtl.

Die Slots sind schon aktuell, bloß ob die diese dann auch wirklich nutzen steht wie immer in den Sternen. Wenn keine Fracht vorhanden ist, dann werden die sich kaum dazu bequemen mal durch Europa zu fliegen, da bleiben Sie am Boden und lassen die paar Kilo mit dem LKW kutschieren...

In den letzen Wochen habe ich die Maschine nur am Boden stehen sehen, und wenn Sie mal anders gestanden ist, dann wurde Sie bestimmt so bewegt, um die Reifen nicht eckig zu machen ;)
 
Gerade bei AFM entdeckt, BA hat anscheinend einen der beiden wöchentlichen 747-Frachter stillschweigend gestrichen... :thbdwn:

Martin
 
Schon klar! Aber es hat ja auch hier im Forum anscheinend keiner mitgekriegt. Deshalb wollte ich es einfach mal gesagt haben. Ist eigentlich der Titel dieses Threads noch der richtige?

Nix für ungut,

Martin
 
Es war ja vor ein paar Monaten schon einmal ein Thema. Polet plant wohl (ich sage das jetzt mal so), schon ab Herbst 3x wöchentlich LGG (Liège) und im Wechsel 3x wöchentlich MUC mit einer IL-96F zu bedienen.

Mal sehen, was draus wird!

Martin
 
Derzeit nichts Konkretes geplant außer Einzelflug IL96T-Fracht
30.9. OVB-MUC 07:10
2.10. 10:55 MUC-PVG
 
Also wir haben die Polet IL96 Anfang nächster Woche in Hahn. 07:10 Uhr rein aus OVB, dann Nightstopp und anschließend um 09:20 raus nach PVG. Also gleiches Routing und ähnliche Flugzeiten wie in MUC! Vielleicht dann doch HHN anstatt LGG? Weiß jemand hierzu mehr?
 
Gerade kam die MUC-Cargo News per Mail:

Polet wird ab Anfang 2010 3/7 MUC-PVG via Moskau mit IL96-400T als Linie bedienen! Find ich :thbup:

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
@nonstop: Wusste nicht das die "MUC-Cargo News" eine offizielle Quelle ist.

Auch egal, hauptsache es bewegt sich wieder was;)
 
Zurück
Oben