Weiß jemand wie es mit den möglichen MD11 flügen aus der WaitingList aussieht?
Buchbar sind die Flüge im CRS noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand wie es mit den möglichen MD11 flügen aus der WaitingList aussieht?
des wäre mal wasBuchbar sind die Flüge im CRS noch nicht.
Buchbar sind die Flüge im CRS noch nicht.
Ich habe gehört, dass die Verbindung schon Anfang 2012 kommen soll. Mehr weiß ich aber zur Zeit auch nicht.
des wäre mal was
für sonen jumpseat MD11 Flug würde ich glaub ich einiges zahlen
Connections mein Lieber ;D
Ich habe die Polet schon lange nicht mehr in MUC gesehen, hab ich da was verpasst und die haben die Flüge auf Eis gelegt?
Martin
Danke für Deine Ausführungen, die eigentlich den Nagen auf den Kopf treffen.
Aber, es gibt einen kleinen Lichtblick, MNG bedient ab dem 17.05. MUC zwei Mal wöchentlich.
Martin
Die Pläne mit je 1/7 B734F (VT 4 IST) und A300F (VT 7 via AMS/IST) sind mir bekannt, aber könnten auch nur Pläne bleiben.
MNG fliegt inzwischen tatsächlich - ist es bei den geplanten Routings geblieben?
Hab mal eine Frage an die Kenner.
Was haben denn die einzelnen Passagier-Strecken so an Beifracht bei? Also ich meine alle Strecken, die mit dem LKW länger als 20 Stunden bräuchten.
Welche Strecken sind da schlecht (bis 70%) ausgelastet, welche gut (70 - 90%) und welche sehr gut (90 - 100%). Gibt es auch Strecken, auf denen es öfters vorkommt, das Fracht stehen gelassen werden muss, weil der Flieger ans MTOW rankommt? Da würde sich dann ja sicher auch ein Frachter (A300F) lohnen auf 3/7 oder so.
Andere Frage noch: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir in den nächsten Tagen wieder einen F1-Charter bekommen? In zwei Wochen wird ja der letzte Gran-Prix in Brasilien stattfinden. Ich geh mal davon aus, dass die Teams direkt von AUH nach SAO (VCP/GIG) gehen. Aber danach dürften sie ja wieder nach Europa kommen, oder?
Weiß jemand genauer über die 777F - FedEX Flüge bescheid. An welchen Tagen wird geflogen und wann kommt bzw. geht der Flieger?!
Danke im voraus für die Info!