Flughafen München setzt auf Frachtverkehr

Jetzt ist aber schon eine B744F von ABC im Anflug! Ist das der morgige "normale" Flug, der etwas verfrüht ist, oder ist das wieder ein neuer Flug?
 
Ich schätze, dass das der "normale" Flug ist. Im Flugplan von ABC steht der neue Flug erst ab 26.10. drin...
Aber wir kennen ja unsere Pappenheimer von der Fracht: Zeiten sind da um sie nicht einzuhalten :D
 
Ex Moskau kommt halt so gut wie keine Fracht. Nach Moskau raus allerdings scheint es ganz gut zu laufen. So kommen die Maschinen des öfteren leer von woanders her. Heute kam sie aus südöstlicher Richtung, glaube es war Afghanistan.
 
Laut nue-Cuba kommt, beginnend ab 18.11.2014, die West Atlantic Group nach MUC:

NPT 2355/4364 STA 0545 STD 2305 ATP x67

Routing: EMA-MUC-EMA

Die Flüge werden, wie bereits geschrieben, mit Bae ATP von Atlantic Airlines durchgeführt.
 
Jetzt hat nue-cuba.de ein Update gebracht und die Flüge nach Ljubljana finden weiterhin statt. Geflogen wird mit A300-600F statt bisher B757-200F. Abflug nach LJU ist 6:40 Uhr, ab Frühjahr also durchaus fotogen. Flugtage wie von @DE-777-200 erwähnt.
 
Und letzten Sonntag waren alle drei Maschinen da. Um 15 Minuten haben sie es verpasst, die komplette Flotte zeitgleich in München zu haben.
 
Servus,

Chinese New Year, da nehmen alle Frachtcarrier Frequenzen raus. ABC war am Freitag auch nicht in MUC. Alles halb so wild, die machen schon wieder weiter! Macht ja auch keinen Sinn, jetzt Fracht nach Asien zu fliegen, die dann eh nicht abgeholt wird und nur Lagerkosten verursacht.

Martin
 
Servus,

Chinese New Year, da nehmen alle Frachtcarrier Frequenzen raus. ABC war am Freitag auch nicht in MUC. Alles halb so wild, die machen schon wieder weiter! Macht ja auch keinen Sinn, jetzt Fracht nach Asien zu fliegen, die dann eh nicht abgeholt wird und nur Lagerkosten verursacht.

Martin

Oh na klar, hab ich vergessen! Danke
 
Zurück
Oben