Flugzeugbestellungen und Leasing (update)

Guggenheim Aviation orders 6 B747-400ERFs [size=-1]Jul 05[/size][size=-1]
Guggenheim Aviation has placed an order for 6 Boeing 747-400ER Freighters. Deliveries are scheduled to begin in late 2006 and continue through the first half of 2008. The company will lease these aircraft to its airline customers.
[/size]

China Cargo Airlines To Buy 2 Boeing 747 Freighters

POSTED: 7:29 am PDT July 15, 2005

SEATTLE -- China Cargo Airlines has finalized an agreement to buy two Boeing 747-400ER freighters that carry a total list price of about $430 million, the carrier and manufacturer have announced.

Under the deal announced Thursday, China Cargo is to receive the new planes in July 2006 and August 2007. The fleet of China Cargo, a subsidiary of Shanghai-based China Eastern Airlines, now consists of six MD-11Fs.

Wizzair: Großbestellung von A-320

Der Low Cost Carrier Wizzair hat die Bestellung von bis zu 24 Airbus A-320 bekannt gegeben. Nach Listenpreis ist die Bestellung 1,4 Mrd. US-Dollar wert. Die Flugzeuge werden mit bis zu 180 Sitzen ausgeliefert

FVW

Könnte vielleicht auch nach MUC kommen und würde zum Sommerflugplan gerade bestens mit einer täglichen Verbindung passen:whistle:

Bei LH Cargo in Kelsterbach fällt in diesen Tagen definitiv die Entscheidung über ein weiteres Modell für die Flotte ... ;)

Es kommt aus dem Hause Boeing ... :whistle:

Hab schon die Vorankündigung gesehen. ;)

Sommerflugplan 2007 von Air China:

7/7 B777-200 Peking
3/7 A330-200 Shanghai
2/7 A330-200 Shenzen-Xiamen
2/7 A330-200 Shanghai-Xiamen

Flymunich

flymunich hat gesagt.:
Hab schon die Vorankündigung gesehen. ;)

Sommerflugplan 2007 von Air China:

7/7 B777-200 Peking
3/7 A330-200 Shanghai
2/7 A330-200 Shenzen-Xiamen
2/7 A330-200 Shanghai-Xiamen

Flymunich

Du meinst ex FRA - oder? :think:

Laut Amadeus fliegt Air China durchgehend 4/7 mit B777-200. Wobei sicherlich wieder viele Kurse zu saisonschwachen Zeiten gestrichen werden. Besonders im Februar/März 06 denke ich mal. ;)
Bin aber vielmehr an den Sommer 06 bezüglich Air China gespannt. Laut einer älteren Pressemeldung könnte ja 7/7 geflogen werden. Flugzeugtyp??? @ pecki

flymunich hat gesagt.:
Nein @ munich, ist schon unser Platz gemeint.
Nach Frankfurt geht ja 2x tgl. B747-400 und 1x tgl. A332 ab 2007. ;)

Da hast du wohl zu tief in die Glaskugel (oder ins Bierglas ?)geschaut, oder? ;D

flymunich hat gesagt.:
Laut Amadeus fliegt Air China durchgehend 4/7 mit B777-200. Wobei sicherlich wieder viele Kurse zu saisonschwachen Zeiten gestrichen werden. Besonders im Februar/März 06 denke ich mal. ;)
Bin aber vielmehr an den Sommer 06 bezüglich Air China gespannt. Laut einer älteren Pressemeldung könnte ja 7/7 geflogen werden. Flugzeugtyp??? @ pecki

Wenn sich die Paxzahlen nicht besser entwickeln, glaube ich nicht so recht daran. Am Mittwochabend ist die CA 777 bereits nach der Hälfte der Bahn abgehoben, das läßt nicht auf übermäßige Auslastung schließen.

@ QR 380

Meinst du die werden nicht in Frankfurt expandieren??? ;D
Dann halt weiterhin nur 14/7 in FRA. Hab auch nichts dagegen. ;)

Ich meine dein Zitat "unseren Platz".
In FRA ja - aber bei uns - ich weiß nicht so recht.

Nächstes Jahr wird ziemlich sicher 9/7 geflogen, wobei 2x Jumbo-Frachter zum Einsatz kommen werden und tgl. Pax-Flugzeuge. ;)

Ich wäre froh wenn mit Pax und einem eventuellen Frachter tgl .geflogen würde.

Hallo, HAALLOOOO ... ;)

Wechselt doch bitte mal mit diesen interessanten Gerüchten in den richtigen Thread ... :p :yawn:

Zurück
Oben