Flugzeugbestellungen und Leasing (update)

Zuletzt bearbeitet:
:think: Machen derartige Doppel-Postings Sinn? "Cirrus" hatte doch im A380-Thread dies schon gemeldet und einen Artikel verlinkt!
Und einfach das Englische zu kopieren... ich weiß ja nicht...:whistle:

Du bist ja ein ganzer Schlauer, merkte ich nicht zum ersten Mal. :whistle:
Und Flugzeugbestellungen sollten in den richtigen Thread wegen des Gesamtüberblickes.
Den anderen Thread habe ich bis dahin noch gar nicht gelesen.

Du bist ja ein ganzer Schlauer, merkte ich nicht zum ersten Mal. :whistle:
Dito "flymunich"-Revival...:resp:
Bei vielen deiner Postings sträuben sich mir auch immer die Haare, weil sie von soviel Subjektivität geprägt sind. Du sorgst bestimmt bei den eingeweihten Mitarbeiten vom LH-Netzmanagement für eine Menge Lacher...:shut:

Und Flugzeugbestellungen sollten in den richtigen Thread wegen des Gesamtüberblickes.
Dann kann man ja auch dahin verlinken.;) Die Bestellungen für die A380 sind ja eh recht überschaubar.:cool:

Subjektiv gesehen kann man es dort einstellen, aber niemand antwortet deshalb so.
:confused: Worauf bezieht sich das "so"...:think:
Sollte man als Poster sich nicht fragen: "bringt meine Meldung irgendwelchen neuen Inhalt oder ist es nur die Reproduktion dessen, was schon genannt worden ist?!":shut:

In der Pampa hat dich wohl der Teufel geritten. :D
Nana... mach Dir mal um meinen Wohnsitz keine Sorgen. Es ist genau die Mischung aus Großstadt-"Großkotzigkeit" und Provinznest.
:think: Was hat diese Anmerkung hier eigentlich zu suchen? Ich habe lediglich betonen wollen, dass dein Posting Unfug war, weil es schon genannt worden ist.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben