Interessant werden kommende Flottenbestellungen. A350 und/oder T7X?
Oder 787-10X? Scheint für LH eine echte Alternative zu sein: http://www.aero.de/news-15488/Lufthansa---nicht-veroeffentlichen2.html
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant werden kommende Flottenbestellungen. A350 und/oder T7X?
Klar lässt man mal so eine Aussage fallen und prüft alle Möglichkeiten, die einem geboten werden. Auch eine Möglichkeit, gegen die Hersteller ein wenig zu taktieren.
Was meiner Meinung nach auch für A350 bei LH spricht: wenn die A340/A330 irgendwann mal ersetzt werden, hat man jede Menge Airbus Piloten über. Und es dürfte einfacher und günstiger sein, vorhandenes Personal auf A350 umzuschulen, als bei Kauf von Boeing Maschinen darauf umzuschulen bzw. neues Personal zu bekommen.
Airbus verkaufte nun die letzten beiden Exemplare vom Typ A340. Die beiden Airbus A340-500 wurden von AJW Capital Partners gekauft. Produziert wird der Airbus A340 schon seit einem Jahr nicht mehr.
http://www.aerotelegraph.com/airbus-verkauft-letzten-a340-flieger
Die erste 787 von Airbus hatte ihren Roll-Out:
Die erste 787 von Airbus hatte ihren Roll-Out:
http://www.flightglobal.com/news/ar...9745/?cmpid=SOC|FGFG|twitterfeed|Flightglobal
Die erste 787 von Airbus hatte ihren Roll-Out:
http://www.flightglobal.com/news/ar...9745/?cmpid=SOC|FGFG|twitterfeed|Flightglobal
Das riecht aber gewaltig nach Patent-Klagen