Flugzeughersteller: Aktuelle Infos

Weiß jemeand, wie lange die A320ceo und A321ceo noch hergestellt und ausgeliefert werden?

Gemäß Airbus Orders&Deliviereies stand Juni hat LH z.B. nur noch 6 offene A320, EZY 3, Wizz 1 A320 und 10 A321

Die A220 Baureihe kann man auch als Fortsetzung der A318/A319 Reihe sehen, bei denen es keine "neo" gibt.
 
Weiß jemeand, wie lange die A320ceo und A321ceo noch hergestellt und ausgeliefert werden?

Gemäß Airbus Orders&Deliviereies stand Juni hat LH z.B. nur noch 6 offene A320, EZY 3, Wizz 1 A320 und 10 A321

Die A220 Baureihe kann man auch als Fortsetzung der A318/A319 Reihe sehen, bei denen es keine "neo" gibt.
Es gibt eine A319neo.
 
Der Rumpf der 220 Familie ist ein völlig anderer, als der der 320 Familie. Allerdings hätte ich 220/221, oder evtl gar 219/220 besser gefunden ,mit 221 und 222 für die CS 500 und CS 900, die in meinen Augen sicher kommen werden. Und der 320fam Nachfolger A30X wird seiner Auslegung eher auf A320-"A323" Größe ausgelegt, als auf A318-A321.
 
Farnborough:
Boeing
verkauft fleissig Frachter
Volga-Dnepr http://boeing.mediaroom.com/2018-07...rs-747-8-Freighters-Crew-Optimization-Service
DHL http://boeing.mediaroom.com/2018-07...Announce-Purchase-of-14-Boeing-777-Freighters
und die üblichen B737-Deals
JetAirways http://boeing.mediaroom.com/2018-07...-Order-for-an-Additional-75-737-MAX-Airplanes
GOL http://boeing.mediaroom.com/2018-07-16-Boeing-GOL-Sign-Order-for-30-737-MAX-10-Airplanes-15-MAX-8s
ALC http://boeing.mediaroom.com/2018-07...nce-Orders-and-Commitments-for-78-Boeing-Jets

Airbus v.a. mit A350 erfolgreich
Starlux https://www.airbus.com/newsroom/pre...selects-a350-xwb-for-long-range-services.html
Sichuan https://www.airbus.com/newsroom/pre...huan-airlines-orders-10-airbus-a350-xwbs.html
unbekannt https://www.airbus.com/newsroom/pre...isclosed-customer-orders-eight-a350-900s.html
Level https://www.airbus.com/newsroom/press-releases/en/2018/07/level-adds-two-a330-200s-to-its-fleet.html
sowie natürlich A320
unbekannt https://www.airbus.com/newsroom/pre...tomer-orders-100-a320neo-family-aircraft.html
Peach https://www.airbus.com/newsroom/pre...-to-become-first-a321lr-operator-in-asia.html
Macquarie https://www.airbus.com/newsroom/pre...7/macquarie-airfinance-orders-20-a320neo.html
Wataniya https://www.airbus.com/newsroom/pre...aniya-airways-to-add-25-a320neo-aircraft.html
unbekannt https://www.airbus.com/newsroom/pre...or-commits-to-80-a320neo-family-aircraft.html
Goshawk https://www.airbus.com/newsroom/pre...shawk-aviation-limited-orders-20-a320neo.html
Vistara https://www.airbus.com/newsroom/pre...0-airbus-a320neo-family-aircraft-to-flee.html
 
Große "Air Shows" in Le Bourget, Farnborough, Berlin etc. aber die Käufer kommen nunmehr meist aus Asien und Amerika. Eigentlich schade und es zeigt die Entwicklung von Europa.
Da stellt sich für die großen Player der Branche sicher die Frage, warum nicht gleich die Shows vor Ort beim Kunden machen? Singapore und Dubai haben mittlerweile ihre Messen, gibt es bekannte/größere in den USA?
 
Die Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten, schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten, widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Machen Türen mit den Füßen auf, legen die Füße auf den Sitz, sitzen auf den Heizkörpern und betreten den Rasen.
 
;):D:cool: Ich hatte schon befürchtet, die heutige Jugend wäre anders als wir damals (in jungen Jahren). :p
Sobald ich über 80 bin stehe ich auch auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. ;)
 
Zurück
Oben