@BelAir:
Daran hab ich auch schon gedacht, nur müßte derjenige ja langfristig dann Langstreckenflüge planen.
Vielleicht wird gerade einer der grossen Carrier bestellen eben weil die finanzielle Situation recht angespannt ist, und man als Erstbesteller bei Airbus (vor allem wenn man aus USA kommt) recht kräftige Rabatte bekommen kann.
Was gegen UA spricht ist deren grosse 777 Flotte, da würde dann die 787 wieder gut dazu passen, gleiches gilt auch für AA.
Mal abwarten ob das sich das dann nicht blos als Luftblase entpuppt.
Daran hab ich auch schon gedacht, nur müßte derjenige ja langfristig dann Langstreckenflüge planen.
Vielleicht wird gerade einer der grossen Carrier bestellen eben weil die finanzielle Situation recht angespannt ist, und man als Erstbesteller bei Airbus (vor allem wenn man aus USA kommt) recht kräftige Rabatte bekommen kann.
Was gegen UA spricht ist deren grosse 777 Flotte, da würde dann die 787 wieder gut dazu passen, gleiches gilt auch für AA.
Mal abwarten ob das sich das dann nicht blos als Luftblase entpuppt.