Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja aber zu schweigen dass es nichts wird? Sollte es was werden und dann schweigt man, kann ich nachvollziehen, aber wenn es eh nichts wird kann man das doch sagen.
So wird es auch kommen. Wir werden in MUC weder AI noch 9W sehen.:thbdwn:
Die Antwort soll am laufenden Tag erfolgen:yawn::yawn:Hat Jet Airways schon bekannt gegeben, wohin sie in Deutschland fliegen wollen ?
Glaube nicht, dass LH kurzfristig reagieren würde, zumindest nicht mit neuen Strecken. Von DUS ist man ja in knapp 1,5 Stunden mit der Bahn in FRA - von den fast kostenlosen Anschlussflügen ganz zu schweigen - und ich vermute, dass LH (vermutlich zurecht) davon ausgeht, dass die, die Star fliegen möchten, weiterhin LH treu bleiben.Bei Jet wirds wohl auf Flüge nach DUS rauslaufen... Sollte dem wirklich so sein, bin ich auf die Antwort der Tante Lufthansa gespannt.
B2T :whistle:
... Die Zahl der Übernachtungen von Indern in Berlin ist um mehr als 200 Prozent gewachsen. Und auch die Zahl der indischen Kongressbesucher in Berlin ist stark steigend, daher würde ich auch der BIZ eine gewisse Chance geben, gut gefüllt zu sein. ...
... Durch den Bericht über Puja Guptas Reiseerlebnisse soll München als attraktive Reisedestination vorgestellt werden, die zum Winterflugplan 2007/2008 über den neuen Lufthansa-Direktflug Bombay – München problemlos erreicht werden kann. Das Tourismusamt der Landeshauptstadt München arbeitet hier wieder einmal mit der Kranich-Linie zusammen, um den Zustrom von Gästen aus Indien zu fördern. ...