Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Business Travel Show (05.-06.09.07) in Düsseldorf gibt Jet Airways die neuen Flugverbindungen ab Deutschland bekannt. Start soll ab April/Mai 08 sein. Im Gespräch waren DUS und MUC, also warten wir mal ab. Quelle: Businesstravelshow.de
Ah, gibts da nich ne (Partner-) Airline die ab 1. Mai Flüge in die USA und YYZ ex DUS anbietet?:whistle:
Aber dann bleibt ja noch die Hoffnung auf AI. Wenn es allerdings stimmt, was einer der Vorposter geschrieben hat, dass die AI Flieger eigentlich keine Anschlussflüge brauchen, dann ist das Kriterium Star Alliance Hub nicht so wichtig. Und dann sieht es wieder nicht so gut aus für München, s.o.
Ist das wirklich so?Ich würde es nicht unbedingt ausschließen, dass sowohl AI als auch Jet Airways nach MUC kommen, denn beide verfolgen ja unterschiedliche Taktiken.
Der Punkt ist, daß weder AUA noch SAS darüber in Begeisterung verfallen dürften.Dass die dann einen Hub woanders als an einem SA-Hub aufbauen, wäre für mich nicht nachvollziehbar.
Ist das wirklich so?
Sicher nicht, da die AI-Flüge nicht unbedingt dem Ausbau des SA-Netzwerks dienen, sondern reinen AI-Interessen, dafür aber mit jedem Indien-(D-Hub)-USA-Umlauf jeden Tag 4 Slots blockieren, also bei einem täglichen "Hub" mit - angenommen - 8 Flugzeugen immerhin 32 Slots pro Tag, 224 in der Woche!@Machrihanish
Warum wären die beiden weniger davon begeistert ? Wäre denn die Lufthansa davon begeistert wenn AI sich in München oder Frankfurt ( nur theoretisch als anderes Star Hub in D gemeint ) niederlassen würde ?
Naja vielleicht hast Du recht; sie könnten natürlich ihr eigenesWarum wären die beiden weniger davon begeistert ?
Oslo! Aber das wäre schon ein bißchen verrückt... :think:Stockholm
Oslo! Aber das wäre schon ein bißchen verrückt... :think:
Sicher nicht, da die AI-Flüge nicht unbedingt dem Ausbau des SA-Netzwerks dienen, sondern reinen AI-Interessen, dafür aber mit jedem Indien-(D-Hub)-USA-Umlauf jeden Tag 4 Slots blockieren, also bei einem täglichen "Hub" mit - angenommen - 8 Flugzeugen immerhin 32 Slots pro Tag, 224 in der Woche!
Soviel ich weiß, nicht in dieser Konstellation!Ganz so ist es nicht, Lufthansa ist jedenfalls diesmal - ausnahmsweise - dafür....
Soviel ich weiß, nicht in dieser Konstellation!