was?Bloß nicht!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was?Bloß nicht!![]()
Das ist kein Verkehr von und nach MUC, sondern nur via MUC! Die Slots werden für andere Flüge gebraucht! Der Sinn und Zweck des Flughafens ist es ja nicht, schöne Statistiken und Bilder zu liefern, sondern attraktive Verbindungen für MUC, BY und D anzubieten!
... und dafür in den nächsten Jahren keine Südamerika-Strecken, keinen Ausbau nach Fernost und Nordamerika etc. etc.:whistle:also ich für meinen fall würde ein fass aufmachen, falls AI echt mit bis zu 8 maschinen hier aufschlägt! klar, dass dann slots wegfallen, aber besser die noch vorhandenen slots werden durch 777 und 747 der AI belegt als durch noch ein paar CRJs der LH..;D
... und dafür in den nächsten Jahren keine Südamerika-Strecken, keinen Ausbau nach Fernost und Nordamerika etc. etc.:whistle:
... und dafür in den nächsten Jahren keine Südamerika-Strecken, keinen Ausbau nach Fernost und Nordamerika etc. etc.:whistle:
weil dann die letzten praktikablen Slots weg sind!
So argumentiert auch Herr Magerl....:think:Seh ich genauso.
Und in FRA werden komischerweise immer Slots frei... sogar für Gloaglump siehe BOD....
Was die in FRA mit den Slots können, sollten wir in MUC ja auch schaffen ;D
A340-500