MUCFLYER
Mitglied
Bin ich nicht. Wollte nur sagen, daß ein AI Widebody - Leitwerk besser ausschaut als unzählige LH CRJ - Leitwerke
...
volle Zustimmung, nur leider zählt die Optik nicht...
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich nicht. Wollte nur sagen, daß ein AI Widebody - Leitwerk besser ausschaut als unzählige LH CRJ - Leitwerke
...
Und nein, LH wird im Vorfeld einer neuer Airline nicht um Zustimmung gebeten...![]()
Jetzt steinigt mich nicht aber mich beschäftigt ein Gedanke :think:...Überdies ist es gerade in der momentanen Situation schwierig zu vermitteln warum MUC am Anschlag operiert und dringend eine 3. Bahn benötigt...
Damit unter Anderem auch die 'Äitschends' from Bombay hier in MUC nur den Flieger wechseln und kaum Geld in die Kassen spülen...?? :think:
Wieso operiert MUC am Limit wo doch Heathrow bei ein paar Paex mehr mit
ge) und eine bessere Grundauslastung führt zu einer Verbesserung des Arbeitsplatzangebots am Flughafen (Umwandlung von Teilzeit- zu Vollzeitstellen, Schaffung neuer Vollzeitstellen etc.) von den Einkäufen tausender umsteigender Inder garnicht gesprochen.
Vielleicht hattest du ja München als Stadt/Region gemeint? Weil am Flughafen lassen sie definitiv sehr sehr viel Geld damit.
Wenn ich jetzt noch fragen würde wie viele "Bewegungen" hat LHR und wie viele MUC dann währe ich wohl "ganz unten durch" oder? :blush:
Und für Inder wäre dann der erste Punkt in Deutschland dann München. In der Außenwirkung nicht zu unterschätzen. :eyeb:
mensch, fluhu, seit JAHREN, wirklich seit JAHREN höre ich von der LH aus FRA immer: In FRA können wir gar nicht mehr wachsen etc. , keine Slots und und und ....
Jedes Jahr, oder noch besser vor jeder Flugplanperiode, höre/lese ich dann welche NEUEN (Interkont)Strecken LH ex FRA auflegt.
Die Gedankenspiele um den AI-Hub könnten auch der Grund dafür sein, dass wir von LH nichts offizielles zu der für 2008 geplanten Strecke MUC-BOM hören - die wird dann wohl von AI übernommen werden.
:wel: Air India :wel:
@ mucflyerJetzt steinigt mich nicht aber mich beschäftigt ein Gedanke :think:
Vorweg ich bin auch für eine 3 Bahn.
Wieso operiert MUC am Limit wo doch Heathrow bei ein paar Paxe mehr mit (noch) 2 Bahnen klar kommt
mm
dass wir von LH nichts offizielles zu der für 2008 geplanten Strecke MUC-BOM hören - die wird dann wohl von AI übernommen werden.
Mit dem Willkommen wäre ich noch zurückhaltender....ist ja noch niemand da, zum begrüssen....
Ich möchte bloß zum Ausdruck bringen, dass ich es begrüßen würde, falls sich AI für MUC als Europahub entscheiden sollte.
Wenn es denn so kommen sollte, wie wird es wohl bekannt gegeben werden. Erfahren wir davon zufällig aus einer indischen online-Zeitung oder wird es die FMG mit Pauken und Trompeten verkünden??? Gibt es vielleicht schon einen Termin der geeignet wäre...?