Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Behauptung verwundert mich. Ich lese die Meldung so, dass AI 8 tägliche Flüge von verschiedenen indischen Städtzen zu ihrem neuen Hub operieren will. Ich kann das zwar selbst kaum glauben aber so steht es drin. Das ist aber nur der Teil von und nach Indien, dazu kommt noch der Teil von und nach Amerika.
Fakt ist, wenn das so kommt steht jeden Tag ein Haufen AI Flieger in MUC rum, die dem Flughafen viel Geld bringen und auch den Abfertigungesgesellschaften viel Geld bringen.
Wenn die AI-Operation noch dazu in den schwächeren Zeiten passiert, dann werden diese Knoten gestärkt (evtl. durch zusätzliche Feederflüge) und eine bessere Grundauslastung führt zu einer Verbesserung des Arbeitsplatzangebots am Flughafen (Umwandlung von Teilzeit- zu Vollzeitstellen, Schaffung neuer Vollzeitstellen etc.) von den Einkäufen tausender umsteigender Inder garnicht gesprochen.
Vielleicht hattest du ja München als Stadt/Region gemeint? Weil am Flughafen lassen sie definitiv sehr sehr viel Geld damit.
Beim Paulaner - Gute Reise - Gute besserung, oder ??...oder zum Wiesnbeginn ;D
Die indische Delegation und die FMG-Oberen bei der Verkündung mitm Masskrug in der Hand
@flymunich
welcome back... Ich dachte schon du wärst zwecks Verhandlungen in Indien...;D
Etwas wundert mich das direkte Zitat, dass BLR und MAA täglich werden sollen - BLR ist es nämlich schon seit einiger Zeit. Ich hoffe, der Herr kennt seinen Laden gut genug????:think:
Letzter Absatz:Nein, CDG ist laut dieser Meldung nicht im Spiel, AF plant eine Ausweitung ihrer Indien-Dienste
ich glaub die haben ihr eu hub nach bruessel gelegt