"Wär möglich" heißt aber nicht "rechnet sich".
Selbst AI könnte man verdächtigen, BOM-JFK nur aus Prestigegründen zu fliegen; an Bord des mehrere Monate im Voraus buchbaren Eröffnungs-Nonstops am 1.8. waren ca. 80 Passagiere und für den Rest des Augusts und Septembers sah die Lage damals nicht besser aus. Vielleicht kann das jemand bestätigen.
Wenn selbst die "Strecke der Strecken" solche Schwierigkeiten bereitet, wird es noch eine Weile dauern, bevor HYD oder MAA von einem USA-Nonstop träumen können.
Anderes Problem: Tickets zwischen den USA und Indien kosten nur unwesentlich mehr (auch ohne Dollarschwäche teilweise sogar weniger) als Tickets zwischen Europa und Indien. Man braucht aber vergleichsweise fast doppelt so viele Maschinen. Könnte mir vorstellen, dass da der Yield nicht optimal ist, zumindest, solange man die Maschine auch z.B. nach China einsetzen kann, wie AC das demonstrativ vorgemacht hat.
Zum Thema Provisorium: leben wir nicht alle in einem?![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Selbst AI könnte man verdächtigen, BOM-JFK nur aus Prestigegründen zu fliegen; an Bord des mehrere Monate im Voraus buchbaren Eröffnungs-Nonstops am 1.8. waren ca. 80 Passagiere und für den Rest des Augusts und Septembers sah die Lage damals nicht besser aus. Vielleicht kann das jemand bestätigen.
Wenn selbst die "Strecke der Strecken" solche Schwierigkeiten bereitet, wird es noch eine Weile dauern, bevor HYD oder MAA von einem USA-Nonstop träumen können.
Anderes Problem: Tickets zwischen den USA und Indien kosten nur unwesentlich mehr (auch ohne Dollarschwäche teilweise sogar weniger) als Tickets zwischen Europa und Indien. Man braucht aber vergleichsweise fast doppelt so viele Maschinen. Könnte mir vorstellen, dass da der Yield nicht optimal ist, zumindest, solange man die Maschine auch z.B. nach China einsetzen kann, wie AC das demonstrativ vorgemacht hat.
Zum Thema Provisorium: leben wir nicht alle in einem?
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)