MUCFLYER
Mitglied
Logisch, weil die Slots dann die Star Mutter einsackt.![]()
wohl nicht aufgepasst bei der Slot Erläuterung durch @fluhu, wie...
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Logisch, weil die Slots dann die Star Mutter einsackt.![]()
wohl nicht aufgepasst bei der Slot Erläuterung durch @fluhu, wie...![]()
Sorry, hab den Einwand erst jetzt entdeckt.Bei allem gebotenen Respekt:
was soll das eigentlich alles?
Du sagst: "Ich weiß es, weil ich es weiß.", "Glaubt mir eben einfach.", aber
weiter oben hattest Du bereits bemerkt, Du seist gar nicht näher über die
Verhältnisse in Indien informiert - was ich oben bereits zitiert hatte, und was
sich, wenn Du gestattest, in einigen Deiner oben stehenden Bemerkungen
belegt.
Ich nehme dies als den Ausruf eines Erstaunten, dessen theoretischesUSA über einen vorgelagerten Europahub verteilen, macht doch Null Sinn,
Sir, ich weiß nicht, warum da diese 5x5=25 Arithmetik so stramm verteidigt wird. Vielleicht weil ein paar leidenschaftliche Spotter unbedingt mal 5 indische Jumbos auf einmal vor die Linsen bekommen wollen?Ich nehme dies als den Ausruf eines Erstaunten, dessen theoretisches
Spezialwissen (Systeme) sich nicht bruchlos auf die Gegenstandswelt (Jet
Airways, Air India als rationale Organisationen) übertragen läßt.
A.s.a.p, sobald die AI der Star Alliance beitritt. Anders ist ein Allianzbetrieb ja gar nicht möglich.Ich frage Dich (und ebenfalls STReusalz): In welchem Zeithorizont ist es realistisch, an eine Huboperation in Mumbai oder Delhi zu denken?
Mein lieber Merpati, auch wenn du dir mit einer Sicht der Dinge schwer tust, ich hab ein paar Zeilen weiter oben ausführlich versucht darzustellen, was im Grunde offensichtlich ist: Die AI versucht beinhart auch in dem künftig deregulierten Transatlantikmarkt substantiell mitzumischen.Lieber @Evulator,
sende doch deine 'Theorie' der Systeme und das kleine Einmaleins der Allianzen nach Indien, denen fehlen zur Zeit einfach die Systemspezialisten. (... sind wohl alle mit der GreenCard zu AllianzAirlines abgehauen).)
A.s.a.p, sobald die AI der Star Alliance beitritt. Anders ist ein Allianzbetrieb ja gar nicht möglich.![]()
Gar nix mein Lieber, und ob meine Sicht der Dinge mit Luftfahrt oder Foren was zu tun haben, können wir ja getrost der Zeit überlassen. Spätstens in einem Jahr wird sich's zeigen, was dann tatsächlich am T2 parkt.Was bezweckst du mit deiner starren Haltung?
Gar nix mein Lieber, und ob meine Sicht der Dinge mit Luftfahrt oder Foren was zu tun haben, können wir ja getrost der Zeit überlassen. Spätstens in einem Jahr wird sich's zeigen, was dann tatsächlich am T2 parkt.
Nix für ungut, finds aber gut, dass du gelegentlich auch mal im AAnet vorbeischaust.
Over and out.
Gruß nach München
Evaluator
............................
Over and out.
....................................
Evaluator
NEW DELHI: After reviewing future traffic growth, Air India has decided to order the biggest passenger aircraft that are capable of flying over 550 travellers on the busiest global routes. The two planes that fit into this category are ...
As merger of Air India and Indian Airlines draws closer, there is optimism among top management of Lufthansa German Airlines that the post-merger single entity Air India will join Star Alliance ...
See www.austrianaviation.netIch bin sogar regelmäig dort Gast!!!
See www.austrianaviation.net
Off topics/MUC-Forum
Nix für ungut.
Dort können mir weiterreden.
LG Evaluator
Ich frage Dich (und ebenfalls STReusalz): In welchem Zeithorizont ist es
realistisch, an eine Huboperation in Mumbai oder Delhi zu denken?
A.s.a.p, sobald die AI der Star Alliance beitritt. Anders ist ein Allianzbetrieb ja gar nicht möglich.![]()