muc-driver
Mitglied
Das bedeutet, dass du bei dieser Geschwindigkeit die Flaps in "Up"-Stellung bringen sollst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Am Boden läuft das Wasser von den Waschbecken nicht in den Sammeltank vom Flieger sondern einfach auf den Boden.
Kurze Frage zur Flugplanung:
Und zwar gehts um EDDM - OMDB. Auf Grundlage welcher NOTAM (oder ähnlichem) wird der Weg über Syrien und den Irak vermieden?
Oder gibts hier gar nix "offizielles" und die Dispatcher machen das nach Airline-spezifischen Vorgaben so?
Evtl. wäre die Frage auch bei den Lotsen gut aufgehoben, ich hoffe es weiß trotzdem jemand.
Danke!
Schöne Grüße,
Stefan
Du kannst theoretisch immer so planen, wie du moechtest. Also je nach naturgegebenen Zustand.
Wenn aber die Zustaendigen der Fluglanung einen Weg nicht zulassen, bist du eingeschraenkt.
Wenn Staaten etwas nicht zulassen koennen, werden sie per zB NOTAM Flugwege sperren.
Wie uebrigens in der Seefahrt auch.
auch wenn der Beitrag schon älter ist: ...und deshalb macht man beim outside-check besser einen ordentlichen Bogen um den drainmast, es könnte ja sein, dass sich gerade jemand die Hände wäscht.Das ist auch in der Luft so....
Waschbecken und Galley-wasser gehts "aufs Gleis"....
Klingt fast nach Head Up Displays. Google mal danach, evtl. ist es ja das.Mit der Frage blamier ich mich warscheinlich, aber Google sagt mir nix und ich wills wissen
Immer wieder wenn ich mir auf YT Cockpit Views ansehe, sehe ich kleine Buntglas-Scheiben im Gesichtsfeld der Piloten. Worum handelt es sich dabei?
Dass die Frage längst beantwortet wurde hast du aber schon gesehen?Klingt fast nach Head Up Displays. Google mal danach, evtl. ist es ja das.
Jetzt jaDass die Frage längst beantwortet wurde hast du aber schon gesehen?
Rate mal was HUD (siehe Antwort von @Machr.) bedeutet ...