Langstrecken in MUC - was kommt in den nächsten Jahren

Genauere Andeutungen hat es nicht gegeben Matthias.
Man schrieb nur, dass es womöglich noch ein Kracher zum SFP17 geben könnte:-)
Welche Airline oder Destination/Land wurde nicht erwähnt;)
Da es sich hier um den Thead mögliche Langstrecken handelt fande ich es sehr interessant, besonders mit Bezug über das letzte Interview des FMG Mitarbeiters ( mögliche Langstrecken in Asien HKG, CAN, TPE ect);)
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf airliners.net gab es mal eine Aufstellung bzgl. TG A350 und dort stand sinngemäß - unlikely due to high demand.
Der A350 hat ja auch keine F und nur eine "kleine" C.

Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge
 
Und solange der König hier wohnt, bleibt die B744. Eher kommt die B748, wenn TG wirklich welche nimmt, wie es immer mal wieder heißt. Drei sind ja noch ohne Nutzer, aber hatten ja bereits ihre Erstflüge die letzten Wochen (ehemals für Transaero geplant).
 
Stellt sich die Frage, wie lange er noch hier wohnt. Nachdem er jetzt nicht mehr nur "am Kini sei Bua" ist, sondern "Kini himself", denke ich, daß er auf kurz oder lang seine Arbeit von Bangkok aus machen werden muß. Die Leute von Thai Cargo hätten halt gern eine T7, wegen der Kapazität. Schaumermal.....

Martin
 
Noch ist nicht entschieden, ob er das Amt wirklich annimmt. Krönung erfolgt erst im Oktober/November 2017.
 
Noch ist nicht entschieden, ob er das Amt wirklich annimmt. Krönung erfolgt erst im Oktober/November 2017.

Öffentliche Krönung Ende des Jahres, das ist richtig, König ist er trotzdem schon seit ca. 2 Wochen. Gibt ein nettes kleines Video von der Ernennung. Kam zwar überraschend, da er immer meinte erst nach einem Jahr, hat dann aber trotzdem stattgefunden. Damit wurde er quasi zum ungekrönten König (auch der Kronratsvorsitzende, der nominell Regent war, ist dies seit der Zeremonie nicht mehr).
 
Condor... Azure Air (halt noch nicht am Hof)... gibt schon Möglichkeiten.
Alternativ, es ist ein Weiterflug von EK, EY, QR, Oman Air ... gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
LATAM hatte das ja angedeutet, in Zusammenhang mit dem neuen Drehkreuz im Norden Brasiliens ...

Avianca halte ich prinzipiell auch für möglilch, nachdem die ja jetzt mit UA näher zusammenrücken und damit dann auch mit LH nicht nur via Star Alliance sondern eventuell auch via JV (?) mehr machen könnten. Und die wachsen ja doch auch gen Europa ...
 
Zurück
Oben