Langstrecken in MUC - was kommt in den nächsten Jahren

Besteht die Möglichkeit für die beiden Ziele Miami und Kapstadt bezüglich Ausdehnung auf eine ganzjährige Verbindung (evtl. in verminderter Frequenz) bei Lufthansa in den nächsten Jahren?
 
Besteht die Möglichkeit für die beiden Ziele Miami und Kapstadt bezüglich Ausdehnung auf eine ganzjährige Verbindung (evtl. in verminderter Frequenz) bei Lufthansa in den nächsten Jahren?
Kapstadt nicht, da man ja aus Frankfurt heraus das ganze Jahr fliegt. Bei MIA sehe ich eher Chancen, da LH wohl 2020 Richtung USA wachsen möchte, aber hier tippe ich eher auf neue Ziele, als auf year-round MIA.
 
@ MIA: LX fliegt hier ja auch 11/7 oder so. Und eigentlich ist MIA ein Markt der für EW auch interessant ist, dh ich sehe dort auch eher Wachstum bei EW mit zB mehr Frequenzen ex DUS als ex MUC ...
 
Oben