Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CLT und MIA aber das war nur meine wilde Spekulation, was AA machen könnte.Welche anderen Strecken ?
Ich meinte natürlich CLT und DFW.CLT und MIA aber das war nur meine wilde Spekulation, was AA machen könnte.
Dankeschön. Dann war es doch nur die Lauda nach MIA. Vermutlich hätte ich es mir auch besser gemerkt, wenn tatsächlich 2 Fluggesellschaften das Ziel angeflogen hätten.AA flog von MUC nach ORD.
LTU flog meines Wissen auch München - Miami.Dankeschön. Dann war es doch nur die Lauda nach MIA. Vermutlich hätte ich es mir auch besser gemerkt, wenn tatsächlich 2 Fluggesellschaften das Ziel angeflogen hätten.
Sind die nicht nach Ft. Lauderdale geflogen? Das ist alles so lange her inzwischen.LTU flog meines Wissen auch München - Miami.
Nein war Miami! Aber es heißt ja auch was kommt ... und da kommt erst mal die Lufthansa mit der A380 nach Miami! Darauf freue ich mich !Sind die nicht nach Ft. Lauderdale geflogen? Das ist alles so lange her inzwischen.
Sind die nicht nach Ft. Lauderdale geflogen? Das ist alles so lange her inzwischen.
Korrekt. Anbei kleiner Auszug aus dem Flugplan 2007:Neben MIA sind sie eine Zeit lang auch nach Fort Myers geflogen
Dann hätte die Fusion von AA und US effektiv 1 Flug gekostet.NG31 flog 1998 nach MIA: https://web.archive.org/web/19980704163950/http://www.munich-airport.de:80/flugplan/f_fs_mai.htm
Die US 15 nach PHL.
Ab wann?Aus der Gerüchteküche: LH will angeblich BKK wieder aufnehmen.
Ab wann?
War ab Winter geplant, wurde aber wieder adacta gelegt. Hängt evtl mit der Umstellung von TG auf B77W zusammen, da könnte nämlich ein zweiter täglicher Flug kommen.
Nach GRU, was ja auch wieder geplant war, kommt ja jetzt JJ mit ihren alten B763ern ab Sommer 2019 (außer man bekommt keine Genehmigung) - einvernehmlich mit LH.
War ab Winter geplant, wurde aber wieder adacta gelegt. Hängt evtl mit der Umstellung von TG auf B77W zusammen, da könnte nämlich ein zweiter täglicher Flug kommen.