Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Mitarbeiter von LH in GRU hat mir soeben bestätigt, dass am 29.10. die Verbindung wieder aufgenommen wird. Abflug GRU gegen 17 Uhr - also wie früher. Auf einer Brasilienveranstaltung am Montag in München erzähle ein Mitarbeiter vom Flughafen bereits, dass es trotz plötzlicher Latam Absage bald gute Neuigkeiten geben werde.In Vielfliegertreff Forum steht bei der LH unter Streckennews, dass MUC-GRU ab 29.10.2019 wieder kommen soll. Wurde angeblich von einem Mitarbeiter in GRU bestätigt.
Wie sicher das ist ???
DAS ist das Zitat aus dem VFT Forum: Ein Mitarbeiter von LH in GRU hat mir soeben bestätigt, dass am 29.10. die Verbindung wieder aufgenommen wird. Abflug GRU gegen 17 Uhr - also wie früher. Auf einer Brasilienveranstaltung am Montag in München erzähle ein Mitarbeiter vom Flughafen bereits, dass es trotz plötzlicher Latam Absage bald gute Neuigkeiten geben werde.
Mal schauen, wie lange der dritte Anlauf hält ;-)"
Was soll es da noch weiter geben? Die Chinesen haben da klare Regeln, für MUC ist der drops gelutscht.
Welche Regeln denn? Das LVA wurde ja Ende letzten Jahres neu verhandelt, so dass zukünftig mehr als 35/7 geflogen werden da.
Heisst das provokant gefragt, dass sich die LH hier gegen die Airlines aus China nicht durchsetzen kann?
War meiner Seits nicht als "Bashing" gedacht - ganz im Gegenteil - ich bin sehr überzeugt von Asien und deren FleißLH & CA haben ein JV also ist jede CA Erweiterung auch zum Vorteil von LH.
China Bashing mag ja gerade in sein, aber die LH verdient sich z.B. auf der MUC-PVG Strecke dumm und dappig.
Nö, muß man nicht. Jeder Staat erhält x Frequenzen, und die werden nach den jeweiligen national gültigen Gepflogenheiten (die auch in den Verträgen niedergelegt sind) verteilt. So ist es üblich.Aber man muss ja auch sehen, dass auf chinesischer Seite nicht nur Air China fliegt sondern 4 Airlines.