Riyadh Air will nach Deutschland fliegen
In einem Interview mit der Wirtschaftswoche gab CCO Vincent Coste zu Protokoll, dass Deutschland bei der Streckenauswahl Priorität habe.
reisetopia.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt auch immer eine Frage der Verkehrsrechte.Sehen wir vielleicht auch die brandneue Riyadh Air die nächsten Jahre in München?Riyadh Air will nach Deutschland fliegen
In einem Interview mit der Wirtschaftswoche gab CCO Vincent Coste zu Protokoll, dass Deutschland bei der Streckenauswahl Priorität habe.reisetopia.de
Es war mal die Rede davon 2 A330 ab MUC auf Langstrecke einzusetzen. Ob noch aktuell von der Anzahl???Lernfrage: Welche Langstrecken ab MIC?
Aber mir sind 2 geplante Ziele bekannt
Das wird noch nicht kommuniziert. Aber mir sind 2 geplante Ziele bekannt und die gibt es beide ab FRA aber für MUC wären sie „neu“. Aber abwarten was wirklich kommt.
OK, mir fällt gerade auf, nahezu jedes Dscover Ziel wäre „neu“ für M
Im Sommer 2022 wurden ja Punta Cana und Cancun schon mal bedient, außerdem Las Vegas, welches im darauffolgenden Winter eigentlich durch Male hätte ersetzt werden sollen. Aber dann hat sich 4Y ja fürs Erste hinsichtlich der Langstrecke auf FRA konzentriert.Kann ja fast nur Punta Cana & Cancun oder Winhoek sein
Hat jemand von euch Informationen, wann Condor plant wieder Langstrecke am MUC zu fliegen, bzw ob es neue Infos zu den Verkehrsrechten bezüglich der Addis Abeba Strecke gibt?