Leipzig-Halle

Seljuk

Mitglied
Wizz Air startet ab Juli mit der Verbindung nach Kiew neu ab LEJ.

FR hat den Flughafen mittlerweile wieder verlassen.
 

airforce1

Mitglied
Grösster Brummer
Gestern kurz nach 13 Uhr kam er wieder, der weltgrößte "Brummer", die einzige zivil operierende AN-22 von Antonov Design Bureau. Das Geräusch der Triebwerke mit den gegenläufigen Propellern ist unverkennbar. Schwebte auf die 26L ein.
Gruß
Airforce 1
 

Seljuk

Mitglied
Amazon vergrößert sich am Airport und baut neue Frachthalle

Auch das für dieses Jahr geplante neue Logistikzentrum in Sülzetal bei Magdeburg wird sich positiv auf die Frachtzahen auswirken
 
Zuletzt bearbeitet:

BM-Charly

Mitglied
Hallo!

Ich hab mal eine Bitte an alle LEJ-Spotter. Ich möchte nächste Woche, weil ich grade mal in der Nähe bin, einen Tag nach Leipzig fahren und mir den cargo-traffic mal anschauen. Jetzt die Frage, welcher Tag (ja ich weiß, cargo ist immer unberechenbar ;))und welche Position eventuell am besten zum fotografieren ist.

Vielen Dank im voraus
 

airforce1

Mitglied
Hallo,
habe leider Deinen Post verpasst. Ich hoffe es hat trotzdem gut geklappt am LEJ. Anfliegende Flugzeuge sind derzeit bei Westwind nur östlich des Zaunes gut zu fotografieren. Auch am DHL-Tanklager kommt man gut an den Zaun. Baumaßnahmen am Süd-Westende haben Positionen gekostet. Auch wurde die West-Umgehungsstrasse gesperrt. Die sollte wieder offen sein. Dort darf man aber nicht halten.

Beste Grüße
 

Seljuk

Mitglied
Amazon Air hat den Betrieb am Airport gestartet

 
Zuletzt bearbeitet:

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Hauptdrehkreuz wird Leipzig sein.

Impfstoffdosen in Bukarest, angeblich:

Ich hätte gesagt: ne 757.

G–DHKG
 
Oben