Der FC Bayern wird abgeholtinteressant: gerade ist in MUC LH2570 nach BEG mit A350 (D-AIXN) gestartet. Weiß jemand, warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der FC Bayern wird abgeholtinteressant: gerade ist in MUC LH2570 nach BEG mit A350 (D-AIXN) gestartet. Weiß jemand, warum?
ich war wirklich noch nicht ganz wach vorhin. DankeDer FC Bayern wird abgeholt
... wie auch schon 2-3 Posts vorher steht, oder?Ich nehme an das ich der Rückflug vom FC Bayern
„Aerotelegraph“ schreibt, dass von den bestellten Airbussen A350 die Nr. 16 und Nr. 17 auch in München stationiert werden sollen... : https://www.aerotelegraph.com/lufthansa-stellt-weitere-airbus-a350-nach-muenchen
Dazu gibt es noch keine Info.XP (nr. 16) ist ja bald in MUC... gibt es schon Info ob ab Nr 18 alles nach FRA geht?
Das würde mich auch (aus persönlichen Gründen ) interessieren...XP (nr. 16) ist ja bald in MUC... gibt es schon Info ob ab Nr 18 alles nach FRA geht?
Vielen Dank für die aktuelle Info.Stand jetzt ist wohl: Nr. 16 kommt übermorgen und Nr. 17 im Mai. Beide (natürlich) nach MUC. Dann erst mal eine Pause bis 2023! Da in den Jahren 2021/22 erstmal die ersten B779 zur Auslieferung anstehen. 2023 soll es dann weitergehen mit einer etwas modifizierten A359 mit kleiner First auch für MUC.
Da kann ich nur mutmaßen, dass die SN 468, sowie die geplanten Jahre neben -XR and on aus einer ursprünglichen Planung stammen. Die Einführung einer First auf A359 als Ersatz für die A346 macht dann ab 2023 für mich auch Sinn. Aber auch da ist eben so wie die Erführung einer Economy+ oder Business+ Klasse noch lange nichts entschieden.Vielen Dank für die aktuelle Info.
Eine Frage. Auf der bekannten LH Group Fleet Seite gibt es für die Nr. 18 XR bereits die SN 468 was theoretisch für eine Auslieferung ca. . September 2020 sprechen würde. Ist das dann nicht mehr aktuell ?
Und danke für die Info mit der F. Dann werden ab 2023 wohl die restlichen A346 ersetzt, die ja noch mit F fliegen.
Da kann ich nur mutmaßen, dass die SN 468, sowie die geplanten Jahre neben -XR and on aus einer ursprünglichen Planung stammen.
Interessante Info. Wie würde LH denn ggf. bis 2023 Kapazitätserweiterungen auf der Langstrecke umsetzen? z.B. nach dem Aus der SAA-Verbindung nach JNB? Könnte SN468 dafür ein Puffer sein?Stand jetzt ist wohl: Nr. 16 kommt übermorgen und Nr. 17 im Mai. Beide (natürlich) nach MUC. Dann erst mal eine Pause bis 2023! Da in den Jahren 2021/22 erstmal die ersten B779 zur Auslieferung anstehen. 2023 soll es dann weitergehen mit einer etwas modifizierten A359 mit kleiner First auch für MUC.
Hat die LH nicht via LHT die Slots 416 und 443 mit der GAF für den Merkelforce 1 getauscht? 468 könnte der dritte A350 dazu sein. In der PM vor einem Jahr stand ja das alle drei bis Juni 2020 geliefert werden.