Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange 350 in FRA fliegen, wird es auch die Abtäusche geben. Lediglich nicht mehr so hochfrequent, da bei weniger Einheiten in FRA auch nicht mehr wöchentlich getauscht werden muss.Hallo,
Weiß jemand wie lang der 350 noch MUC-Fra fliegt?
Vg
Gehört die D-AIMB denn zu den sechs A380, deren Verkauf an Airbus laut der Pressemitteilung vom März 2019 in den Jahren 2022/23 geplant war?Denke nicht das man sowas an einem Taufnamen fest macht.
Und bisher hat es zwei Namen von Maschinen getroffen die ohnehin an Airbus zurück gehen
Interessant, dass Kanada oft "besondere" Flieger bekommt. Ex FRA fliegen ja auch die beiden letzten A350 nach YYZ/YVR und die erste B789 ist ja auch für YYZ geplant.Das sind wohl die ersten Ziele mit den ex-PAL A350 und der darin verbauten, im Vergleich zur LH-A350 Bestandsflotte deutlich angenehmeren Business-Class:
- München nach Montreal
- München nach Toronto
- München nach Vancouver
Die Frage ist, ob das Hochfahren der Kanada-Verbindungen ab MUC im kommenden Sommer wegen Corona wirklich wie geplant klappt, ebenso wie die neuen Verbindungen nach GIG, SAN oder BKK. Wobei ja in diesem Jahr YVR erstmals auch im Winter ab MUC bedient wird und auch YUL wieder. Nur YYZ wurde seit über zwei Jahren nicht mehr durch LH ab MUC bedient. Und bei den drei neuen Routen handelt es sich ja nur um Verlagerungen aus FRA.Interessant, dass Kanada oft "besondere" Flieger bekommt. Ex FRA fliegen ja auch die beiden letzten A350 nach YYZ/YVR und die erste B789 ist ja auch für YYZ geplant.
Rückflug wurde wegen Technik gestrichen, für XE geht dann XK nach FRAWeiß jemand, was mit der D-AIXE los ist, die gerade als LH9925 aus YYZ nach MUC fliegt? Die war zuletzt in FRA eingesetzt, und der reguläre Rückflug nach FRA als LH471 am Wochenende wurde gecancelt.
Für die Aeroflot Maschinen hat man doch schon TK zumindest für ein paar Maschinen als neuen Abnehmer gefunden.Lufthansa spricht mit Airbus über A350-1000
Aeroflot und Qatar Airways werfen Airbus aus dem Liefertakt. Airbus sucht Ersatzkunden für kurzfristig verfügbare A350-900 und -1000. Nach aero.de-Informationen kreist Lufthansa um Positionen beider Airlines. Ein Deal über A350-1000 von Qatar Airways könnte für Lufthansa ein aktuelles...www.aero.de
Vllt bald eine -1000 zu sehen?
Wäre nicht die schlechteste aller Optionen.Lufthansa spricht mit Airbus über A350-1000
Aeroflot und Qatar Airways werfen Airbus aus dem Liefertakt. Airbus sucht Ersatzkunden für kurzfristig verfügbare A350-900 und -1000. Nach aero.de-Informationen kreist Lufthansa um Positionen beider Airlines. Ein Deal über A350-1000 von Qatar Airways könnte für Lufthansa ein aktuelles...www.aero.de
Vllt bald eine -1000 zu sehen?
Und hier in ganzer "Pracht":White tail livery für die VD:
Not macht erfinderisch....White tail livery für die VD:
En wahrlich großer Wurf! gäääähn.Und hier in ganzer "Pracht":