vermutlich ein Fall von "Ups, die Farbe war aus, aber wir hatten noch ein paar Buchstabenfolien im Regal"En wahrlich großer Wurf! gäääähn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vermutlich ein Fall von "Ups, die Farbe war aus, aber wir hatten noch ein paar Buchstabenfolien im Regal"En wahrlich großer Wurf! gäääähn.
En wahrlich großer Wurf! gäääähn.
Von neu lackiert sieht man nichts oder nichts mehr. Ist total dreckig. Live gesehenUmlackiert wurde die VD schon, die war ja vorher in den Farben der PR unterwegs...
Liegt daran dass nix lackiert wurde sondern nur Folien geklebt wurden und ja eine Wäsche hätte ganz gut getan.Von neu lackiert sieht man nichts oder nichts mehr. Ist total dreckig. Live gesehen
Au weia... das heisst die haben das Heck nur überklebt (oder die PR Folie (?) abgepuhlt)?Liegt daran dass nix lackiert wurde sondern nur Folien geklebt wurden und ja eine Wäsche hätte ganz gut getan.
Durch diverse Verspätungen beu der Auslieferung war dann tatsächlich kein Paintslot mehr verfügbarwar denn nirgends eine Lackierhalle frei?
FR24 zeigt da wohl noch alte Infos an... Laut airfleets.net ist sie auf D-AIVA registriert:Sind die Titles bei der VA eigentlich schon überschrieben? Bei FR24 steht die noch - auch bezüglich des gestrigen Fluges - als EI-GWZ drin…
Die zweite ex PR 359 D-AIVA geht heute Abend zum ersten Mal auf Strecke auf der LH496 nach Montreal / YUL um 19.35 Uhr local.
Ist sie als D-AIVA unterwegs oder wie in Flightradar als EI-GWZ?
Nicht nur freitags, ist bunt gemischtAm Freitag scheint einer der ex-PR A359 immer nach DEL (LH 762/3) eingeplant zu sein...