LH A350 Betrieb in MUC

gexx

Mitglied
Ich vermute mal, dass gleiche Problem wie bei Discover. Da wurden ja 2 (?) A320 nicht fertig lackiert, weil bei den Lackierern Omikron zugeschlagen hatte und das hätte zu 3 Wochen Verzögerung bei der Inbetriebnahme geführt.
 

Machrihanish

Mitglied
Die Leute im Kranichtower haben Humor. Cleanerfliegen

Erinnert sich noch jemand an die hitzigen a.net-Debatten, daß die Cowlings der 787 zwingend in einem bestimmten High-Tech-Weiß lackiert werden müßten, weil sonst der Hersteller die Verbrauchswerte nicht mehr garantiert? [clownsmiley]
 
Zuletzt bearbeitet:

br403

Mitglied
Hallo, ich hatte hier nochmal nachgelesen und nichts gefunden, hat die LH irgendwann mal bekannt gegeben wie lange die 4 ex PR A350 bei LH bleiben sollen? Werden die dann auf die neue Kabine umgebaut? Denn irgendwann werden ja sicher die jetzigen A350 auch auf die neue BIZ umgebaut, vielleicht dann wenn dies passiert?

Vielen Dank!
 

thg

Mitglied
Sind die Titles bei der VA eigentlich schon überschrieben? Bei FR24 steht die noch - auch bezüglich des gestrigen Fluges - als EI-GWZ drin…
 

mucplane

Mitglied
Oben