aber man müsste als Aerologic und als LH Cargo beide male eigene Basen hochziehen. Wie groß ist der Aufwand, wenn ich her gehe und sage: Lufthansa for Lufthansa Cargo
Und wie sind die Mehrkosten im Vergleich zu Aerologic? Könnte mir das nämlich durchaus vorstellen, dass man als LH Cargo die Cargo Kapazitäten am MUC hoch schrauben will, aber dafür keine eigene Crewbase aufmacht, sondern einfach nur die Maschinen hin stellt, die dann von LH selbst betrieben werden, wenn es dort eh schon A350 Piloten gibt (sofern es natürlich A350 werden, aber das wäre ein Grund, warum ich eher den A350F dort sehe als die 77F). Dass man die 77F bereits hat bei LH Cargo tut rein gar nichts zur Sache, solange man sie von der Base her aufteilt. Exakt das Gleiche acht ja Lufthansa Passage selbst auch, bzw. man ist dabei. FRA wird als Boeing Base neu aufgestellt auf Langstrecke, MUC als Airbus Base, so wie es seit langer Zeit normal ist. Das funktioniert schon so.