LH A350 Betrieb in MUC

Die A359 ex PR VA bis VD wurden per Anfang August von den Strecken DEN, CLT, SAN und ORD / 436 abgezogen und fliegen seitdem nach SFO und PVG (2 Flieger) neben BLR welches geblieben ist.

Die 35Z mit Allegris fliegen aktuell nach YVR, YYZ, YUL und ORD / 434.

Alles anderen 359 Strecken XA bis XQ.


Nächste Auslieferung XS laut EAF 7.8.

Und XW im September.
Laut a.de könnte XW mit F geliefert werden.
 
Die A359 ex PR VA bis VD wurden per Anfang August von den Strecken DEN, CLT, SAN und ORD / 436 abgezogen und fliegen seitdem nach SFO und PVG (2 Flieger) neben BLR welches geblieben ist.

Die 35Z mit Allegris fliegen aktuell nach YVR, YYZ, YUL und ORD / 434.

Alles anderen 359 Strecken XA bis XQ.


Nächste Auslieferung XS laut EAF 7.8.

Und XW im September.
Laut a.de könnte XW mit F geliefert werden.
Ab Mitte August sollen ja PVG und SFO dann auf Allegris umgestellt werden, und zumindest YUL nach derzeitigen Stand wieder auf eine ältere A350-Konfiguration zurückgestuft werden. Ursprünglich sollten ja ab August keine Kanada-Strecken mehr mit Allegris-Kabine bedient werden
 
Ab Mitte August sollen ja PVG und SFO dann auf Allegris umgestellt werden, und zumindest YUL nach derzeitigen Stand wieder auf eine ältere A350-Konfiguration zurückgestuft werden. Ursprünglich sollten ja ab August keine Kanada-Strecken mehr mit Allegris-Kabine bedient werden
Der Wechsel wurde gestern vollzogen. XU nach SFO und XV nach PVG, dafür YUL wieder mit VA und YVR mit VB.
Allegris somit aktuell nach ORD 434, SFO, YYZ und PVG. Benötigt 5 Flieger d.h XS ist bald zu erwarten im Einsatz.
 
Zurück
Oben