nicocena112
Mitglied
Wie ist das gemeint?Und hat keine Sitze mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das gemeint?Und hat keine Sitze mehr
Umrüstung auf Allegris?Und hat keine Sitze mehr
Nein, definitiv nicht.Umrüstung auf Allegris?
Um die neue Allegris geht's hier tatsächlich überhaupt nichtNein, definitiv nicht.
Um was denn dann?Um die neue Allegris geht's hier tatsächlich überhaupt nicht
Das sollte jemand von LH Technik erklären. Ich bin unsicher ob man das überhaupt Posten darf/sollteUm was denn dann?
ich rate ja so gerne:Um was denn dann?
Ich auch. XK ist kaputt und es braucht ein wenig länger….ich rate ja so gerne
die Testflüge im August gestoppt, nachdem bei einem Routinecheck an mindestens einem Prototypen Risse am sogenannten "Thrust Link", einer Doppelstrebe aus Titan, die Triebwerkskräfte in die Struktur ableitet, festgestellt wurden.
Tut die Wahrheit so weh?Aber im Gegenzug zu sagen, das wäre eine Konsequenz von der schlechteren Performance in MUC ist lächerlich.
Nur dass die fehlenden B789 inzwischen nicht mehr am Versagen von Boeing liegen, sondern an dieser monumentalen Vollkatastrophe namens Allegris.Für das Versagen von Boeing kann Hr. Spohr ja recht wenig. Insofern ist die Verlegung von A359 nach FRA ja nachvollziehbar.
Ich würde eher vermuten, es ist ein sowohl als auch, mal ganz realistisch betrachtet.Spohr und die LHG sind inzwischen eine Lachnummer. Nichts bringen die auf die Reihe. Aber MUC ist schuld.
Wahrscheinlich sind die Gründe wie immer sehr vielschichtig. Wenn ich aber meine Kundenrückmeldungen betrachte, dann hat hier unser MUC massiv eingebüßt. In der Vergangenheit gab es kaum Klagen/Beschwerden und in den letzten Wochen/Monaten massiv. Bei den aktuellen Planungen für Sommer 25 höre ich auch nicht zum ersten Mal („bitte keinen Flug ab München“). Meine Augsburger Kunden bleiben meist beim doch bei MUC aber die westlicheren Kunden gehen deutlich verstärkt nach STR/FRA (im Vergleich zu den vergangenen Jahren). Natürlich nicht alle aber eine klare Tendenz ist zu erkennen.Spohr und die LHG sind inzwischen eine Lachnummer. Nichts bringen die auf die Reihe. Aber MUC ist schuld. Das Spielchen FRA und MUC gegeneinander auszuspielen ist scheinbar Lieblingsbeschäftigung von Herrn Spohr. Und dieser Herr ist CEO....
Für das Versagen von Boeing kann Hr. Spohr ja recht wenig. Insofern ist die Verlegung von A359 nach FRA ja nachvollziehbar. Aber im Gegenzug zu sagen, das wäre eine Konsequenz von der schlechteren Performance in MUC ist lächerlich.
Und dann holt man sich noch mehr Baustellen in den Konzern (ITA, TAP?).
Das Geld was dieses unnötigen Einkäufe kosten, wäre bei den Gehältern der Mitarbeiter besser aufgehoben.