LH A350 Betrieb in MUC

Der kommende Sommerflugplan ist kein Problem aber von der Ankündigung bis 2025 alle A340 und 744 durch neue Flugzeuge zu ersetzen kann man sich dann schon mal verabschieden wenn man jetzt etwa drei Jahre lang keine A350 übernehmen sollte.
 
Bedeutet dies für München auch 3 Jahre lang keine neue Langstrecke, oder wie ist das zu verstehen. Könnte Air Canada mit Vancouver und Montreal zwei LH-Strecken übernehmen, damit Platz für zwei neue Routen geschaffen wird. Johannesburg wäre eine mögliche Strecke.
Oder wandern weitere A380 nach München?
 
Na ja, so weit würde ich nicht gehen, die Frage war eher 'was passiert mit den A350'. Die Antwort von Spohr bezog sich auch auf die nächsten Jahre (2020-23)
 
Die XL fliegt gerade als LH9924 nach FRA.

Weis jemand von euch den Grund?

Änderung:

Scheinbar zeigt Flightradar die falsche Distnation an.
Ist vielleicht nur ein Probeflug.
 
Wie bitte was? Die Espressomaschienen sind relativ neu, für die Galley gibt es die aktuelle Technologie erst seit ca 2003. Die 'normalen' Kaffeebrüher in der Galley sind eigentlich nur ein Wasserhahn mit Durchlauferhitzer und Halterung für den Kaffeefilter und Kanne.
 
Wird heute auf LH1814 nach BCN tatsächlich ein A359 eingesetzt, wie auf der Flughafen-Homepage angezeigt? Außerdem scheint die D-AIXJ reaktiviert zu werden. Ich habe dazu heute ein Video auf der Br- Homepage über Wartungsarbeiten und eine Wartungsflug mit wohl dieser Maschine gesehen. Dieser Flieger konnte ja auch auf den Family and Music Days vor zwei Jahren von innen besichtigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den BCN Flug hat die XE übernommen. Die XJ hat am Dienstag einen Bewegungsflug nach Starnberg gemacht und wird nun vermutlich weiter geparkt werden.
 
Zurück
Oben