Machrihanish
Mitglied
Die Frage ist aber eher: wie viele Tage muß ich warten, bis maxPLD beisamm'is, ohne daß ANA MUC wieder einstellt.Die dürften keinerlei Probleme haben aus DUS mit max. payload abzuheben ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist aber eher: wie viele Tage muß ich warten, bis maxPLD beisamm'is, ohne daß ANA MUC wieder einstellt.Die dürften keinerlei Probleme haben aus DUS mit max. payload abzuheben ...
Eben. Max pax ist ein schwimmender Wert, irgendwo zwischen 21 und 33 Tonnen (falls der Rumpf tatsächlich mit Blick auf Ferienanbieter auf letzteren Wert zugelassen wird, ähnlich zB der B763). Die defakto Nutzlast geht aber gegen 45 Tonnen, d.h. je assignment gehen hier 12 bis 24 Tonnen verloren, die nur durch "Hauptstadtfaktor"-Passage-Tarife wieder hereingespielt werden könnten. Fraglich, wenn Du mich fragst.daß WLG-SIN mit max pax payload möglich ist (http://www.stuff.co.nz/business/52132).
Phase-Out B735
D-ABIZ, D-ABJC und D-ABJD: 31.07.11
D-ABJA: 31.08.11
D-ABJE: 30.09.11
D-ABJF und D-ABJH: 30.10.11
D-ABJI: 31.12.11
Wenn es dabei bleibt, so werden in Kürze die " Erding " und die " Freising " die Flotte verlassen, als neue Patenflugzeuge würden sich doch zwei A333 anbieten, nachdem auch die " Landshut " ein A333 ist.![]()
Wenn es dabei bleibt, so werden in Kürze die " Erding " und die " Freising " die Flotte verlassen, (...)
Wer oder Was sind eigentlich Schönefeld und Freising? ;D![]()
1992 wurden zwei 737-500 auf "Erding" und "Freising" getauft (die haben dann auch den ersten parallel-Anflug am 17.05.1992 um etwa 6:00 gemacht). Ob es die noch gibt, keine Ahnung
Celestar
Zwecks der TORA/TODA Anforderungen der 787, es gibt noch keine offiziellen Daten von Boeing, aber sehr viel anders als die heutigen Langstreckler wird sie auch nicht sein. Vielleicht ist die Abfluggeschwindigkeit geringer als bei einer 767/777, aber vom Schub/Gewichtsverhältnis her wird sie langsamer beschleunigen.
Celestar