LufthansaFlyer
Mitglied
UPDATE: Apparently LH did not accept the paint plan. It was to be completed today. It is being re-done and May debut on Saturday. I hope They wait until Wednesday When I am there!

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Airbus A321 -231 6451 D-AIDX Lufthansa delivery 06feb15 XFW-FRA
Laut Austrian Aviation Forum wohl fix als E195-Ersatz, die zur Austrian sollen :thbdwn:.Weitere der 16 zu CLH wechselnden CR9 folgen dann erst zum Winterflugplan.
Laut Austrian Aviation Forum wohl fix als E195-Ersatz, die zur Austrian sollen :thbdwn:.
Also ein Schritt vor, zwei zurück scheint die neue Strategie zu sein..
Nach diesem Gesichtspunkt müsste es doch Ziel sein, so viele Pax in Nicht-KTV-Jets zu setzen wie möglich? Wenn ich 24x EMB mit 16x CRJ vergleiche, ist das nicht weniger als die Halbierung des Angebots. Wie wärs, CLH ordert tatsächlich Cseries, insb. CS300 und schickt damit die A319 in Rente, um deren Crew dann in die kommenden A320 zu setzen?
Was haben dann eigentlich die A340 bei CLH zu suchen?
Ich warte auf den Tag, an dem die Piloten merken, dass der KTV mit seinem starren Vertragswerk dabei ist den Passage-Karren gegen die Wand zu fahren.
Nebenbei bin ich gespannt, wie MUC-Flugplan 2016 aussehen wird