Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon seit einiger Zeit der Fall. Alle zur Mainline, anscheinend nicht, werden nochmal 7 mehr, weil die von der AUA mittlerweile offenbar fix an CLH gehen.Habe ich das richtig gesehen, dass in MUC jetzt sechs A319 (bisher 5) von CL betrieben werden? D-AILB, D-AILP, D-AILS, D-AILT, D-AILW und D-AILX. Sollten nicht ursprünglich alle an die Mainline gehen?
Kommen die dann extra, oder sortiert LH dann entsprechend ältere Exemplare aus?Ist schon seit einiger Zeit der Fall. Alle zur Mainline, anscheinend nicht, werden nochmal 7 mehr, weil die von der AUA mittlerweile offenbar fix an CLH gehen.
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Es wurde ja mal davon gesprochen, dass man prüft, die Flieger ab 25 Jahren nicht mehr in die Luft zu schicken, darauf gehen die Limas von LH schon zu. Ob das so kommt, keine Ahnung. Nachdem aber genau 7 CRJ raus gehen, kann ich mir auch gut vorstellen, dass die dafür als Ersatz dienen sollen.Kommen die dann extra, oder sortiert LH dann entsprechend ältere Exemplare aus?
Die kommen extra und ersetzen die sieben CR9 welche die Flotte verlassen.Kommen die dann extra, oder sortiert LH dann entsprechend ältere Exemplare aus?
-TK geht heute Vormittag nach TEV, -TL und -VX können nach einer entsprechenden Gerichtsentscheidung nun bis 2022 in ENS verbleiben.Überraschend ist heute Mittag die -TK in FRA aufgetaucht. Sollte eigentlich von ENS nach TEV überführt werden, konnte aber angeblich in Spanien wegen widriger met. Verhältnisse nicht landen.
Werden die auch eingesetzt oder geparkt?Laut aktueller Planung werden die nächsten beiden zur Auslieferung anstehenden A21N AIEH "Suhl" und AIEI "Uhingen" in MUC stationiert.
Vielleicht deswegen:Servus
Weiß zufällig jemand warum 2 LH 747 in kurzem Abstand FRA-DXB fliegen, obwohl ja Emirates die Stecke mit 380 bedient? Das sind ganz schön viele Pax.
Servus
Weiß zufällig jemand warum 2 LH 747 in kurzem Abstand FRA-DXB fliegen, obwohl ja Emirates die Stecke mit 380 bedient? Das sind ganz schön viele Pax.
Gehe doch stark davon aus, dass man einen neuen Flieger einsetzt und nicht direkt abstellt. In drei Wochen beginnen in Bayern die Pfingstferien. In den Osterferien waren bereits drei A321 ab München unterwegs, man wird dann denke ich mal eher mit den neos fliegen, oder mit beiden Typen, wenn es die Nachfrage wieder hergibt. Ich würde fast behaupten, ohne wirklich Einblick in die Buchungszahlen zu haben, dass die Nachfrage mit jeder Woche weiter steigt.Werden die auch eingesetzt oder geparkt?