LH Flotteninfos

MatthiasKNU

Mitglied
Die D-AIPD ist heute ja nach MLA geflogen.
Wird die dort auch umlackiert, sprich bekommt sie wieder die Standard-LH-Lackierung, ODER bekommt sie eine neue SA-Lackierung, ODER ändert sich an der Lackierung gar nichts?
 

viennafly

Mitglied
Die D-AIPD ist heute ja nach MLA geflogen.
Wird die dort auch umlackiert, sprich bekommt sie wieder die Standard-LH-Lackierung, ODER bekommt sie eine neue SA-Lackierung, ODER ändert sich an der Lackierung gar nichts?
Ist ein Check, der Paint-Hangar ist ohnehin gerade durch die AIDC besetzt, in 3 Tagen wird gewechselt und die AIDD geht dann in den Paint.
 

MatthiasKNU

Mitglied
Interessant.
Ich habe die Maschine vor ein paar Tagen auf FR24 im Anflug auf Malta gesehn...
Lohnt sich das überhaupt noch, wenn die PD eh nur noch ein halbes Jahr für LH fliegt?
 

Klaus

Mitglied
Wenn die QS neue Farben und insbesondere einen neuen Namen bekommen hat (war ja früher mal Eisenach), bleibt sie uns ja noch ein paar Tage erhalten.... Nice :)
 
Oben