LH Flotteninfos

[...]

N779XY Boeing 777-9X 65799 1581 GE9X-105B1A WH003 The Boeing Company 2018
N779XZ Boeing 777-9X 65800 1587 GE9X-105B1A WH004 The Boeing Company 2018


[...]

Und hier nun beide:

Dz3aBm2W0AAZ940.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die D-AIPD ist heute ja nach MLA geflogen.
Wird die dort auch umlackiert, sprich bekommt sie wieder die Standard-LH-Lackierung, ODER bekommt sie eine neue SA-Lackierung, ODER ändert sich an der Lackierung gar nichts?
 
Die D-AIPD ist heute ja nach MLA geflogen.
Wird die dort auch umlackiert, sprich bekommt sie wieder die Standard-LH-Lackierung, ODER bekommt sie eine neue SA-Lackierung, ODER ändert sich an der Lackierung gar nichts?

Ist ein Check, der Paint-Hangar ist ohnehin gerade durch die AIDC besetzt, in 3 Tagen wird gewechselt und die AIDD geht dann in den Paint.
 
Interessant.
Ich habe die Maschine vor ein paar Tagen auf FR24 im Anflug auf Malta gesehn...
Lohnt sich das überhaupt noch, wenn die PD eh nur noch ein halbes Jahr für LH fliegt?
 
Wenn die QS neue Farben und insbesondere einen neuen Namen bekommen hat (war ja früher mal Eisenach), bleibt sie uns ja noch ein paar Tage erhalten.... Nice :)
 
Zurück
Oben