Das lese ich aus der Mitteilung nicht heraus. Ferner wird München im Zusammenhang mit der Interkont-Eurowings opb. SXD nicht erwähnt.- Es soll nur eine Marke geben, und zwar Eurowings (keine Germanwings mehr ab Ende 2015)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lese ich aus der Mitteilung nicht heraus. Ferner wird München im Zusammenhang mit der Interkont-Eurowings opb. SXD nicht erwähnt.- Es soll nur eine Marke geben, und zwar Eurowings (keine Germanwings mehr ab Ende 2015)
Das lese ich aus der Mitteilung nicht heraus.
Bei drei Flugzeugen?Das wundert mich auch, denn seitens Herrn Spohr wurde München als Abflughafen genannt. Wie z.b bei aerotelegraph nach Indien. Nur auf Köln zu Konzentrieren wäre finde ich einen Fehler. ...
Gottchen Gottchen.... Das wird sicher nach hinten los gehen bin gespannt.
Köln machte das Rennen wegen des 24h Betriebs gegenüber DUS/MUC. Also wirds Nigs mit Wings in MUC.
Ok dann ist es jetzt also raus.
Schade, dass Köln vor MUC den Zuschlag bekommen hat, aber kann man nix machen.
München ist halt nicht, wie viele hier denken, der Nabel der Welt, sondern eher ein geduldetes Überhängsel
München ist halt nicht, wie viele hier denken, der Nabel der Welt, sondern eher ein geduldetes Überhängsel.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lufthansa wird gerade in ihren Grundfesten erschüttert und unterliegt einer Zäsur wie sie bis noch vor wenigen Jahren kaum vorstellbar war.
Da fall ich doch vor Lachen gleich vom Stuhl! Aber CGN ist dann wohl der Nabel der Welt?
Ich sehe das eher so, dass man dort einsteigt, weil man davon ausgeht, dass dort die preissensiblen Kunden (schöne Umschreibung für kein Geld haben) sind.