Lufthansa außerhalb München - Allgemein

Ist ja interessant was Herr Zieschang vom Flughafen Frankfurt so von sich gibt:

" Während in Frankfurt jeder Langstreckenflug "mit Fracht aufgefüllt" werde, "bleiben die Frachträume in München leer"

"Die A380 ist ein zweistöckiges Flugzeug", sagte Zieschang. "Im Belly ist nur Platz für das Gepäck der Passagiere. Der Nachteil der A380, dass man keine Fracht beilanden kann, spielt für München keine Rolle. Das ist der Grund, warum die A380 nach München gehen."

 
Für jede Tonne in FRA werden in MUC 137 kg umgeschlagen. Das ist zu 86,3% leer.
Das ist Äpel mit Birnen verglichen und hat mit dem Belly-Load null und nix zu tun! Es ist schon fast eine Beleidigung, dass du uns für so blöd hältst, dass wir das nicht merken (ich geh bei deinem IQ von Vorsatz aus)! MUC hat eben nicht all zu viele reine Cargo-Flüge und somit ist die Tonnage nahezu ausschließlich Belly-Load. Hast Du jetzt kapiert, wo der Unterschied ist?!
 
Ist ja interessant was Herr Zieschang vom Flughafen Frankfurt so von sich gibt:

" Während in Frankfurt jeder Langstreckenflug "mit Fracht aufgefüllt" werde, "bleiben die Frachträume in München leer"

"Die A380 ist ein zweistöckiges Flugzeug", sagte Zieschang. "Im Belly ist nur Platz für das Gepäck der Passagiere. Der Nachteil der A380, dass man keine Fracht beilanden kann, spielt für München keine Rolle. Das ist der Grund, warum die A380 nach München gehen."


Der gute Mann sollte dringenst mal an die Front gehen, und sich erkundigen. Dann würde da nicht so ein gequirlter Stuss rauskommen (wobei ja auch die Schreiberlinge gerne mal Sachen den Personen in den 'Mund' legen, die sie nie gesagt haben).
 
Wie man sich bei dem, aus meiner Sicht, doch recht banalen Thema Fracht streiten kann. Freuen wir uns doch, dass die A380 nach München kommen. Darüber wird man sich in Frankfurt sicherlich mehr ärgern, als in München über die Tatsache dass im Vergleich weniger Fracht transportiert wird.
 
In völliger Verkennung der Realitäten von Seiten der meisten "Netto"-Jünger hier, sehen wir das absolut gelassen mit dem A380. Mangelnde Frachtkapazität hin oder her. Von Panik oder Ärger keine Spur! Wozu auch? Es ist einfach schön ihn wieder in der Lufthansa-Flotte zu sehen, Punkt.
 
Zurück
Oben