Somit also - wie aktuell auch - jeweils harmonische A346-Subflotten in FRA und MUC
GRU mit 34D ex MUC, darauf hatte ich insgeheim ja schon länger getippt. Es wäre durchaus konsequent vom Kranich.
Eine Änderung des kommenden Winters gegenüber dem Vorjahr habe ich noch gefunden: EWR wird nur noch 1x täglich mit A333 bedient, im letzten Jahr noch 2x mit A343 plus A333 (bis ~ Weihnachten auf dem frühen Flug LH 402 sogar mit 744 im Winter).
Fairerweise muss man anmerken, dass der letzte Winter eine Art Sonderfall war, da JFK ausnahmsweise keine 744 sah (wg. gezieltem Kabinenumbau vermutlich), somit wurde EWR dafür mit verstärkter Frequenz bedient. Aber nun mit 1x täglich A333 im Winter ist halt eben trotzdem eine Reduzierung, verglichen mit dem Vorjahr.
Irgendwo stand, dass ab Januar 2008 weitere neue A333 ausgeliefert werden sollen. Bis dahin dürfte FRA aber auf jeden Fall weniger A333 haben als heute, denn wenn ich das richtig gesehen habe, bekommt MUC im kommenden Winter von Anfang an ja 4 statt bislang 2 A333-Ziele.
Bleibt es im kommenden Winter bei den insgesamt 7 34D oder sollen da nicht schon die ersten beiden der neuen Tranche bereits in diesem Sommer ausgeliefert werden?