Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst war es in der Planung Denver, dann Montreal, jetzt Charlotte. Jetzt wären nur noch Washington oder Boston nicht erwähnt.
Danke für die Info! :yes:
CLT ist, im gegensatz zu der Strecke ex FRA, ab MUC sehr erfolgreich! Aus diesem Grund könnte ich mir das eben auch gut vorstellen, dass der Kurs umgestellt werden!
Bis wann, kann ich nicht sagen, aber es ging dann weiter nach IAH; ich glaube, 2/7? Die anderen 5/7 nach IAH über DFW, dazu noch 2/7 FRA-DFW-MEX.Ja, August 1990 bis? Kurze Zeit.
Bis wann, kann ich nicht sagen, aber es ging dann weiter nach IAH; ich glaube, 2/7? Die anderen 5/7 nach IAH über DFW, dazu noch 2/7 FRA-DFW-MEX.
Könnte alles falsch sein...:whistle:
Zu CLTs Verteidigung muss man aber sagen, dass der jetzige Erfolg auch mit der Kooperation mit US zusammenhängt, oder? BA war schon Anfang der 90er täglich dort, als BA noch 25% von US gehalten hat.
Sicherlich weil Charlotte Star Alliance Hub ist und auch wegen regen BMW-Mitarbeiteraustausch.
:think: In meinen Drucksachen kann ich für das Jahr 1990 nichts finden. War das nicht erst ab 1991?Ja, August 1990 bis? Kurze Zeit.
Sicherlich weil Charlotte Star Alliance Hub ist und auch wegen regen BMW-Mitarbeiteraustausch.
Ansonsten die zunehmende Bedeutung des Hubs MUC.
Noe. ;D Aug 90 bis Okt 92.:think: In meinen Drucksachen kann ich für das Jahr 1990 nichts finden. War das nicht erst ab 1991?
Toll! In 1990-SommerII steht noch nichts d'rin. Daran entsinnen kann ich mich schon noch.Noe. ;D Aug 90 bis Okt 92.
Die fliegen doch mit Delta......
Kleine Ergänzung: CLT soll erst ab dem 6. Juni mit 34D bedient werden.
Noch eine Änderung:
IAD wird bis zum 6. Juni mit A343 bedient, ab dem 7. Juni dann mit A333.