Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von den 14/7 Flügen nach Kiev sollen 13/7 mit A321 geflogen werden. Schöne Steigerung, wenn man bedenkt, dass Kiev anfangs mit 7/7 und meist A319 begonnen hat.
Oder ist das ohne Cityline?
Ab dem Sommerflugplan wird MUC mehr Lufthansa Europa-Verbindungen haben als FRA.
MUC=1.740
FRA=1.680
Stationierte Mittelstreckenmaschinen (LH in MUC)=105
Gruß mm
Oder ist das ohne Cityline - Ja.
Das hat mich irritiert. Gut, dann mit Cityliner.:blush: Ich sollte eigentlich so früh am morgend konzentrierter sein.:yawn:Stationierte Mittelstreckenmaschinen
Wie im Sommer 08 Threat schon angesprochen wird die Sommersaison mit voller Kapazität auf der Langstrecke dieses Jahr ziemlich kurz. Nachdem erst ab Juni alle neuen Strecken geflogen werden wird schon zum 1. Oktober der Flugplan wieder um einen A343 reduziert. Komischerweise muß dabei DEN die meisten Federn lassen und wird auf drei Flüge pro Woche reduziert.
Folgende Änderungen ab 1.10. sind jetzt im Online-Flugplan der FMG :
DEN 135
YUL 234567
GRU 13567
Zitat von ALPINA- Fan und Hessen-Löwe
Zu FRA:
- Von 01.10. bis 25.10. ist auf LH446 eine B744 geplant, anstatt der 346.
Das mit Denver und der B744 im Oktober ist mir neulich auch eher zufällig ins Auge gefallen. Parallel dazu (sprich im Oktober) wird die LH400 nach JFK von B744 auf einen Mix aus A343/A333 "downgegraded". Meine Vermutung wäre daher, dass man jenen von der DEN-Strecke abgezogenen A346 aus Kapazitätsgründen in den Überholungsbetrieben bereits im Okt. nach Manila (oder demnächst auch nach Malta?) bringen wird...
Jetzt fragt sich allerdings, wo die ab Okt. auf der LH400 verkehrenden A343/A333 dann im Herbst - sozusagen 'plötzlich' - herkommen sollen? Bzw. von welcher anderen Strecke sie im Oktober abgezogen würden...
Ich bin grad dabei, ne Übersicht über die LH Langstrecke ab MUC im Sommer 08 zu machen - dauert noch ein wenig, man verliert echt den Überblick, weil es viele Änderungen beim Fluggerät über die Flugplanperiode hinweg gibt...
Am 28. September gibts zwei Flüge nach SIN: Zur regulären LH 790 gesellt sich eine LH 776 mit Abflug um 22:00 Uhr, Rückkunft nach MUC als LH 777 am 30. September um 05:25, Fluggerät A340-300.