Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Hab BOM vergessen, ist jetzt hinzugefügt
Edit 2: Es hat sich ein Fehler bei den ICN-Flügen eingeschlichen, habe ich korrigiert. Für Freunde der Statistik hab ich noch eingefügt, wieviele Abflüge pro Flugzeugtyp pro Tag stattfinden.
Steht jetzt kurz vor dem Sommerflugplan schon fest wieviele 346 über die
Sommersaison in MUC stationiert sind und zum Einsatz kommen ?
Laut dem gelben Flugplanheftl von der LH sind es 7 tägl. Flüge wobei
DEL und PEK in diesem Sommer neu sind .
Wollten die nicht noch ein Ziel mit 346 hinzufügen ?
Folgende Änderungen ab 1.10. sind jetzt im Online-Flugplan der FMG :
DEN 135
YUL 234567
GRU 13567
Ich habe mir mal die deStatis Zahlen von leztem Jahr für DEN angeschaut und kann eigentlich keinen Einbruch der Zahlen von September auf Oktober feststellen. Auch wenn ab FRA auf die 744 umgestellt wird bedeutet dies ja keinen Zuwachs bei den Sitzpläzen, da der Jumbo ja weniger Sitze hat als der A346. Eigentlich hätte man ja auch BOS noch mit z.B. 5/7 im Oktober auslaufen lassen können.
Laut LH-Homepage hat die 744 mehr Plätze als der 346 (mit First).
Ab dem Sommerflugplan wird MUC mehr Lufthansa Europa-Verbindungen haben als FRA.
MUC=1.740
FRA=1.680
Stationierte Mittelstreckenmaschinen (LH in MUC)=105
Gruß mm
Das wage ich zu bezweifeln. Wie kommst Du zu dieser Aussage? Kapazitätsmäßig kann dem sicher widersprochen werden.Allein das innerdeutsche Angebot dürfte ab MUC erheblich größer sein als in FRA.
Danke... ich bin schon d'ran.;DNun ist auch die Übersicht für FRA fertig, viel Spaß damit...