Warum nicht? Ist ja innerhalb der EU.Ich habe ja keine Ahnung, aber hat LHI dafür Rechte?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht? Ist ja innerhalb der EU.Ich habe ja keine Ahnung, aber hat LHI dafür Rechte?
Warum nicht? Ist ja innerhalb der EU.
LH sollte schleunigst von ihrem hohen Roß runter und endlich mit Asiana Codeshare Flüge beginnen. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum die sich in diesem Fall so schwer tun!
im amadeus timetable sind sie auch nimma drinne.....![]()
Flüge sind aber alle noch mit leicht geänderten Zeiten auf der Waitinglist für So 09!
Einfach mal abwarten und Tee trinken![]()
Langes Warten schätze ich hier als Risiko.
Die Kosten müssen derzeit runter was das Zeug hält.
Kommenden Winter könnte die Einsparung am Streckennetz die 10% Marke leicht und schnell mal übersteigen. :whistle:
Fairerweise gilt das für alle Airlines, der Rotstift ist derzeit das beliebteste Büromaterial.
Shuttle-Flüge sind in der Tat extrem teure Vergnügen! Allerdings muss man bedenken, dass durch den Wegfall der Shuttel-Flüge auch entsprechende O&D's Wegfallen und somit erst mal das Mehr an Kapazität für O&D MUCSEL abgesetzt werden muss.
Und in den Boomzeiten nach der Krise muss zumindest Shenyang sowieso nonstop bedient werden.![]()
Sehen wir doch es positiv, die 6/7 werden bei der Krise ohnehin nicht mehr haltbar.
Wäre schon extrem schade wenn PUS und SHE aus dem Flugplan fliegen würden. Dabei war LH MUC immer so stolz auf seine beiden Asien-Ziele, die von FRA aus nicht bedient werden und durch die Shuttles sollte in der nächsten Krise auch die Station ICN gesichert werden, damit nicht wieder erst in MUC gestrichen wird und ab FRA nicht.
Solange die Flüge noch mit unterschiedlichen Flugnummern im System stehen sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben.:yes:
Gnadenlos alles alte Zeug aufbraten... :whistle:Guangzhou
Kuala Lumpur
HoChiMinhCity
Teheran
Gnadenlos alles alte Zeug aufbraten... :whistle: