Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute.
ich komm' grad von 'ner Radltour zurück und hab noch ein Stückchen alte Riemer RWY gefunden. Ich hatte leider keine Kamera dabei, hole dies jedoch nach. Deshalb hier vorerst nur 2 Bildchen von Google-Maps, damit Ihr, wenn Ihr interessiert seid, wisst wo Ihr suchen müsst :yes:
Hab gerade im Netz ein Foto hier gefunden
und noch eins
Ich nehme an, dass dieses Stück erhalten bleiben soll, oder liege ich da falsch?
[...]
Das Stück war mal länger, ich glaube es wurde auch künstlerischen Gründen gekürzt ...
Das sind Reste der "Kunstprojekte" der BugaÜberbleibsel von MUC-Riem, Teil 2 (hier auch 2 Bilder von dem besagten Container. Wenn ich das bei dem 'Geschmiere' richtig sehe steht da was von 'ingo airlines'. Ist mir allerdings kein Begriff. Kennt von den 'alten Hasen' die jemand?
Wenn ich das bei dem 'Geschmiere' richtig sehe steht da was von 'ingo airlines'. Ist mir allerdings kein Begriff. Kennt von den 'alten Hasen' die jemand?
Da aber Riem erst im Oktober 1939 in Betrieb ging
Diese Gebäude sind Vorkriegsbauten, z.B. die Besuchertribüne, die u.a. für Flugtage gedacht war. Da aber Riem erst im Oktober 1939 in Betrieb ging, kam es praktisch erst nach dem Krieg zu einer Nutzung als solche.