Cloakmaster
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@Flymunich: Wieso? Ich bin schon mal in Orlando gelandet, und zwar in ORL!
allerdings nicht von München aus...
allerdings nicht von München aus...
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flymunich hat gesagt.:Der Drei-Letter-Code für den internationalen Airport von Orlando war schon immer MCO. ORL ist möglicherweise wie BER für Berlin und LON für London.
flymunich hat gesagt.:Der Drei-Letter-Code für den internationalen Airport von Orlando war schon immer MCO. ORL ist möglicherweise wie BER für Berlin und LON für London.
munich hat gesagt.:Typische Beispiele in MUC sind unter anderem JFK, ORD und NRT. Da sind das ganze Jahr über nahezu gleichmäßige Auslastungen vorhanden, was natürlich auf einen hohen Anteil von Geschäftsfliegern schließen lässt. Im Gegensatz dazu jetzt die MIA/RSW-Strecke, die eben starken Schwankungen unterworfen ist. Dazu gehört aber auch noch die Fluggesellschaft. LTU, die praktisch ohne Zubringer operiert, dürfte da problematischer sein als LH. So möchte ich das verstanden wissen.
Deshalb sehe ich es auch als problematischer an, wenn beispielsweise eine CO oder AA ab MUC fliegt, wie wenn die gleiche Strecke von LH oder UA bedient würde.
Am ehesten würde es vielleicht noch Sinn machen, wenn es eine Destination wäre, die von der STAR etwas vernachlässigt wird, wie DEN oder DFW.
Ich bin bei LTU, DL un CO mal gespannt, wie die Wintermonate ex DUS, HAM und TXL aussehen. Die schlechtesten Papiere hat m.M. nach LTU, da bei ihr die Anschlüsse zu anderen Destinationen so gut wie völlig fehlen - und der A332 in diesen Monaten von der Kapazität her einfach zu groß ist. Dann aber kommt für mich schon CO, die mit der 757-Angströhre m.E. noch stärker über den Preis gehen müssen als das bei der DL der Fall ist.