munich
Schneekönig
Ich muss zugeben, auch mich haben die ordentlichen Auslastungszahlen bei den aufgestockten Zielen IAD und ORD erstaunt. Ausserdem hat JFK bzw. New York offensichtlich durch die HAM/TXL/DUS-Strecken nicht gelitten.
Die Frage für mich @flymunich ist nur, wie sieht es in der "Sauerengurkenzeit" aus. Und da LH halt dann die "großen Brummer" nicht einfach verkleinern kann bzw. die Langstreckenmaschinen ja auch da Beschäftigung brauchen, Alternativziele im Winter aber nur sehr begrenzt zur Verfügung stehen, halte ich die etwas vorsichtigere Vorgehensweise schon für richtig.
Schau Dir mal DUS an! Wenn die LTU kleinere Maschinen zur Verfügung hätte, so etwa die Größenordnung ihrer früheren B763, dann hätten sie 'ne ordentliche Auslastung. (Siehe auch TXL und Delta, wo ja 'ne ordentliche Auslastung auf Grund des kleineren Fluggerätes vorhanden ist - und auch im letztem Monat, im Gegensatz zu LTU, schon vorhanden war).
Was mich erstaunt ist die, für die kleine B752, etwas mäßige Auslastung der HAM-Flüge. Vielleicht kommt hier doch der von mir schon mal gemachte Einwand der "Unbequemlichkeit" zum Tragen, der von nonstop damls etwas flapsig "weggewischt" wurde. Bin mal gespannt, wie das in Berlin aussieht.
Die Frage für mich @flymunich ist nur, wie sieht es in der "Sauerengurkenzeit" aus. Und da LH halt dann die "großen Brummer" nicht einfach verkleinern kann bzw. die Langstreckenmaschinen ja auch da Beschäftigung brauchen, Alternativziele im Winter aber nur sehr begrenzt zur Verfügung stehen, halte ich die etwas vorsichtigere Vorgehensweise schon für richtig.
Schau Dir mal DUS an! Wenn die LTU kleinere Maschinen zur Verfügung hätte, so etwa die Größenordnung ihrer früheren B763, dann hätten sie 'ne ordentliche Auslastung. (Siehe auch TXL und Delta, wo ja 'ne ordentliche Auslastung auf Grund des kleineren Fluggerätes vorhanden ist - und auch im letztem Monat, im Gegensatz zu LTU, schon vorhanden war).
Was mich erstaunt ist die, für die kleine B752, etwas mäßige Auslastung der HAM-Flüge. Vielleicht kommt hier doch der von mir schon mal gemachte Einwand der "Unbequemlichkeit" zum Tragen, der von nonstop damls etwas flapsig "weggewischt" wurde. Bin mal gespannt, wie das in Berlin aussieht.
Zuletzt bearbeitet: