Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
munich hat gesagt.:.
In München sind die Auslastungszahlen nach AUH auch wieder ganz extrem eingebrochen. Wenn das so weiter geht, fürchte ich werden wir Etihad nicht all zu lange mehr sehen. Dafür hat sich allerdings DOH auf höchstem Niveau gehalten und auch DXB ist für die doch recht enorme Kapazitätsaufstockung durch die LH noch ganz brauchbar.
quote]
Finde ich nicht so dramatisch. Wenn ich mich recht erinnere waren die Zahlen im letzten Jahr noch deutlich schlechter. Man muß immer bedenken, daß Etihad ab AUH noch relativ wenige Anschlußmöglichkeiten bietet. Das wird sich aber voraussichtlich bald ändern.
Das DOH 100% erreicht hat, kann allerdings nicht sein. Wenn die Gesamtpaxzahl stimmt, komme ich auf ca.180 Paxe pro Flug, was aber auch noch recht ordentlich ist.
hubby hat gesagt.:[...]
Das DOH 100% erreicht hat, kann allerdings nicht sein. Wenn die Gesamtpaxzahl stimmt, komme ich auf ca.180 Paxe pro Flug, was aber auch noch recht ordentlich ist.
D-ABVF hat gesagt.:FRA-LAX nur knapp 47%? Ist die Auslastung bei LH und AI so schlecht oder bei LH gut und dafür will keiner mit AI fliegen?
Dus-Int hat gesagt.:[...]
Das ist meines Erachtens der größte Nachteil bei LTU. Es fliegen so viele Pax mit, wie bei einem Liniencarrier in einen A340 oder gleichwertig reinpassen, aber die Auslastung ist dennoch schlecht, da zu viele Sitze an Board sind.
[...]