Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
munich hat gesagt.:Nach meiner Info haben die 2 Konfigs:
CA 772 12/49/253=314
CA 772 0/49/296=345
MUC wird, soweit ich weiß, ohne F bedient. Müsste also stimmen.
flymunich hat gesagt.:Danke @munich!!! :thbup:
Wenn ich die Aufstellung sehe ist mir die Entscheidung ab Ende März einen weiteren täglichen Kurs ex FRA nach New York/Newark in den Flugplan aufzunehmen, leider noch viel weniger erklärbar. Hier habe ich natürlich schon wieder einmal meine Zweifel ob die Routenplaner wirklich immer das wirtschaftlichste für die Airlines aus der Schublade ziehen, oder ob es macht der Gewohnheit ist den Flugplan in Frankfurt aufzustocken.
Bin gespannt ob die Aprilzahlen die Mehrleistung bei Hansens in Frankfurt beweisen. Denke aber nein!!!
Dadurch wird wenn ich das richtig einschätze nicht nur der eine Kurs unrentabel, sondern fast alle Lufthansa-Kurse ex Frankfurt. :think:
munich hat gesagt.:Auch noch ein Wort zum Yield von MUC.
Wenn, wie Du behauptest, der Yield sooo schlecht wäre, dann frage ich mich, wie/wo er zustande kommen sollte. Wenn Du Buchungen bei Flügen vornimmst und die Preise in MUC gleich (oder z.T. sogar höher als die ex FRA sind), dann müsste FRA zumindest einen gleich schlechten Yield erzielen, wenn die Auslastung nicht gravierend besser als in MUC ist.
t_stadler hat gesagt.:- Das fehlende First Class Terminal lässt jeden F Pax und HON über FRA fliegen.
t_stadler hat gesagt.:@ munich:
...................- Die eingesetzen Flugzeuge auf Mittelstrecke wirken sich negativ auf den Yield aus: Kein C Pax mag es in einem Bus übers Vorfeld zu einem kleinen CRJ oder engen Avro gekarrt zu werden. Lieber ein A319 mit Finger ab FRA...............